Pianist ohne Arme gewinnt TV-Casting

Not bad!

Aber neulich habe ich jemanden im Fernsehen gesehen, der hat sogar ohne Hirn und ohne Geschmack bei einer Casting-Show gewonnen!

:D :D :D

LG,
Hasenbein
 
Absolut inspirierend!

Ich habe mir gestern Abend auf YT seinen ersten Auftritt angesehen, in welchem er nur Klavier gespielt hat. Auch wenn er sicher aufgrund anatomischer Grenzen seiner Füße keine fortgeschrittene Klavierliteratur spielen kann, ist es trotzdem doch verwunderlich welch präsentables Klavierspiel er entwickelt hat.

Da überdenkt man doch direkt die eigenen "Problemchen", sowohl solche, die mit dem eigenen Klavierspiel zu tun haben, als auch die darüber hinausgehenden Probleme des Alltags...
 
Da überdenkt man doch direkt die eigenen "Problemchen", sowohl solche, die mit dem eigenen Klavierspiel zu tun haben, als auch die darüber hinausgehenden Probleme des Alltags...

Genau diese Gedanken gingen mir auch durch den Kopf als ich das Video sah. Was für eine Lebensleistung! Bewundernswert. Ich denke, dass dies sicher auch bei der Entscheidung der Jury eine Rolle spielte.
 

Zurück
Top Bottom