Pianist ohne Arme gewinnt TV-Casting

hasenbein
hasenbein
Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
9.120
Reaktionen
8.479
Not bad!

Aber neulich habe ich jemanden im Fernsehen gesehen, der hat sogar ohne Hirn und ohne Geschmack bei einer Casting-Show gewonnen!

:D :D :D

LG,
Hasenbein
 
M
Musicus
Dabei seit
23. Jan. 2010
Beiträge
260
Reaktionen
2
Absolut inspirierend!

Ich habe mir gestern Abend auf YT seinen ersten Auftritt angesehen, in welchem er nur Klavier gespielt hat. Auch wenn er sicher aufgrund anatomischer Grenzen seiner Füße keine fortgeschrittene Klavierliteratur spielen kann, ist es trotzdem doch verwunderlich welch präsentables Klavierspiel er entwickelt hat.

Da überdenkt man doch direkt die eigenen "Problemchen", sowohl solche, die mit dem eigenen Klavierspiel zu tun haben, als auch die darüber hinausgehenden Probleme des Alltags...
 
Nora
Nora
Dabei seit
15. Feb. 2009
Beiträge
3.506
Reaktionen
2.301
Da überdenkt man doch direkt die eigenen "Problemchen", sowohl solche, die mit dem eigenen Klavierspiel zu tun haben, als auch die darüber hinausgehenden Probleme des Alltags...

Genau diese Gedanken gingen mir auch durch den Kopf als ich das Video sah. Was für eine Lebensleistung! Bewundernswert. Ich denke, dass dies sicher auch bei der Entscheidung der Jury eine Rolle spielte.
 
 

Top Bottom