Pfeiffer KLavier


Ambros_Langleb
Ambros_Langleb
Dabei seit
19. Okt. 2009
Beiträge
9.578
Reaktionen
12.498
Hi, Leute!

Hätte da mal eine kurze Frage, was denkt ihr davon:

http://www.pianova.com/handel/detailsuche/suchergebnis.html?Search[Type]=1&Search[New]=0&Search[PriceFrom]=2000&Search[PriceTo]=4000&Search[Radius]=100&Search[HeightFrom]=120&ID=102838&SortTerm=7&Page=2&PerPage=20

Schon mal danke für die Antworten! ;)

LG
Nicka

Führt der Link wirklich zu einem Pfeiifer-Angebot? Bei mr nicht. Ich finde auf pianova drei, die Du gemeint haben könntest. Welches ist es?
 
Tastenscherge
Tastenscherge
Dabei seit
10. Dez. 2007
Beiträge
3.457
Reaktionen
2.537
Ganz grundsätzlich spielt Pfeiffer in der absoluten Oberliga. Wirklich erstklassige Instrumente. Was für Klavierstimmer nicht so schön ist: die halten unverschämt gut die Stimmung ;)
 
K
Klavierbaumeister
Dabei seit
1. Jan. 2008
Beiträge
1.328
Reaktionen
189
Der Link ist zu lang und wird von der Forensoftware automatisch bei eckigen Klammern umgebrochen.
Bitte manuel die ganze Zeile kopieren:

http://www.pianova.com/handel/detailsuche/suchergebnis.html?Search[Type]=&Search[Label]=&ID=102838

Pfeiffer ist absolute Spitzenklasse.

Das hier angebotene Instrument ist sehr günstig. Wenn es kompeltt gemacht ist, ein gutes Angebot.

Allerdings ist die Konstruktion ziemlich alt und nicht mit den jüngeren Instrumenten zu vergleichen (hat auch nur 85 Tasten), die deutlicht teurer gehandelt werden.
Ab und an gibt es aber auch 112er-Pfeiffer aus den 70ern günstig, die ich evtl. vorziehen würde.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom