"Over the Rainbow"-Video mit Kommentaren

Naja, hast ja recht, etwas schummrig ist es schon. Baratmosphäre. Fand, dass es vielleicht den einen oder anderen die Einblendungen betreffend interessieren könnte. (Von dem Einsender gibt's unter "Jazz" noch etliche Videos zu finden.) Persönlich mag ich's auch nicht ganz so süßlich.
 
Kann mir jemand erklären, wie ich diese Videos anschauen kann (Doppel-Schäm) :? ?
 
Kannst du auf youtube überhaupt nichts sehen?
 
Bei der Gelegenheit gleich noch eine Frage, warum stottert mein Video von You Tube beim Abspielen? :shock:
LG
Geli
 
Liegt vielleicht an einer zu niedrigen Übertragungsrate deines Internetzuganges. Womit gehst du denn rein? Mit DSL müsste aber schon die niedrigste ausreichend sein.
 

Wenn Du den Macromedia Flashplayer installiert hast müsste es trotzdem funktionieren. Hast Du eine langsame Anbindung, klicke nach dem Öffnen der Seite auf Pause. Dann "läd das Video schonmal vor" ohne zu starten. Du siehst dann einen roten Ladebalken und kannst dann irgendwann die Wiedergabe starten :) So hatte ich das mal bei einem Analogzugang per Modem gemacht, musste aber für ein 5 Minuten Video mal ne Viertelstunde warten ;)
 
Lässt sich bei mir noch immer nicht abspielen. Hab mir die Videos inzwischen mal woanders angesehen. Die Variante von "Over The Rainbow" find ich nicht so schlecht und auch der Kommentar ist für einen Jazz-Lernenden recht praktisch.
Bei Petrucciani frag ich mich immer, wie der trotz Glasknochen-Krankheit so spielen konnte.
 

Zurück
Top Bottom