- Reaktionen
- 2.142
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du isst wohl nur Tiefkühlpizzen?endlich die Kulturstufe des Pizzabäckers erklommen haben.
Offenbar sind die Kriterien der Unesco hier andere. Ich freue mich jedenfalls für die deutsche Orgellandschaft, egal ob mit oder ohne ausgerolltem Hefeteig, und hoffe nur, dass für den dringend notwendigen Erhalt von Orgeln wie der in Kotzenbüll ein paar Euro locker gemacht werden.
Den Anhang 16918 betrachten
http://www.kirchenmusik-in-toenning.de/index.php?id=40
A propos was jetzt mehr das Prädikat "Weltkulturerbe" verdient hat: da müsste man nur klären, ob man, wenn man sich entscheiden müsste, lieber für den Rest seines Lebens auf Orgelmusik oder auf Pizza verzichten würde.
grübel grübel...also unser Lieblings-Pizzabäcker macht ja schon verdammt leckere Pizzen...
![]()
Bei der schon von Anfang an die Rohrlängen der Rohrflöte schlichtweg falsch sind...Erhalt von Orgeln wie der in Kotzenbüll
A propos was jetzt mehr das Prädikat "Weltkulturerbe" verdient hat: da müsste man nur klären, ob man, wenn man sich entscheiden müsste, lieber für den Rest seines Lebens auf Orgelmusik oder auf Pizza verzichten würde.
grübel grübel...also unser Lieblings-Pizzabäcker macht ja schon verdammt leckere Pizzen...
![]()
Aber so ganz ohne Material geht es bei meinen Orgeln nicht...Der Zwischenstaatliche Ausschuss zum Immateriellen Kulturerbe hat heute den Orgelbau ...in die UNESCO-Liste des Immateriellen Kulturerbes aufgenommen
Aber so ganz ohne Material geht es bei meinen Orgeln nicht...