Kalivoda
- Reaktionen
- 3.270
Orgasmus im Konzert - gibt's da sonstige Erfahrungsberichte? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass er sich gerne mal im Großraumabteil der DB unter einer Zeitung einen hat blasen lassen...) Offenbar hat er es ihr jedoch ZU gut besorgt, so dass sie außer Kontrolle geraten ist
So Löcherthemen haben halt immer SaisonLeute, es ist doch erst Mai! Das Sommerloch kommt erst noch. Welche Themen wollt Ihr dann im August bringen?
Wir hatten früher einen Lehrer für Geschichte und Politik, der eine Gepflogenheit aus der eigenen Schulzeit in seinen Unterricht einbrachte: Nach richtig strunzdummen und grottenfalschen Antworten musste man ihm den Satz "Mir ist kein Loch zu klein - ich falle doch hinein" nachsprechen.Loch bleibt Loch... etc.
Ich bringe jetzt schon einen passenden Witz, auch wenn hier nicht die Witzeecke ist.Leute, es ist doch erst Mai! Das Sommerloch kommt erst noch. Welche Themen wollt Ihr dann im August bringen?
Das ist ja der Gipfel der WitzkunstWir hatten früher einen Lehrer für Geschichte und Politik, der eine Gepflogenheit aus der eigenen Schulzeit in seinen Unterricht einbrachte: Nach richtig strunzdummen und grottenfalschen Antworten musste man ihm den Satz "Mir ist kein Loch zu klein - ich falle doch hinein" nachsprechen.
Ich bringe jetzt schon einen passenden Witz, auch wenn hier nicht die Witzeecke ist.
Die Lehrerin fragt ihre dritte Klasse: "Wer kennt ein Beispiel für ein Loch in einem Loch?" - Meldet sich Paula: "Einfach eine Nähnadel nehmen und das Nadelöhr bei einem Stück Emmentaler Käse ins Loch halten - dann hat man ein Loch in einem Loch!" - "Ein sehr gutes Beispiel, Paula! Heidi, Du hast auch ein Beispiel?" - "Ja, Frau Müller - eine Schere mit den Grifflöchern für die Finger in ein Erdloch stecken, dann hat man sogar zwei Löcher in einem Loch!" - "Sehr gut, Heidi! Fritzchen, Du hast Dich auch gemeldet?" - "Ja, Frau Müller, ich weiß sogar, wie man sechs Löcher in eins reinbekommt!" - "Wie soll denn das gehen?!" - "Ganz einfach, Sie müssen sich nur eine Blockflöte in den Arsch reinstecken!" - "Waaaas? Fritzchen, das ist eine Unverschämtheit! Du gehst jetzt sofort bis zum Ende der Stunde raus vor die Tür - und ich werde Deine Eltern zum Gespräch einbestellen! Und bevor Du rausgehst: Eine Blockflöte hat ein Anblasloch und acht Grifflöcher - also neun Löcher, merk' Dir das!!!" - "Ach so. Woher soll ich denn wissen, dass die bei Ihnen ganz reinpasst...???"...
LG von Rheinkultur
Also, falls sie tatsächlich Platz für die Unterbringung der ganzen Flöte hat, müssten es doch 11 Löcher sein.Und bevor Du rausgehst: Eine Blockflöte hat ein Anblasloch und acht Grifflöcher - also neun Löcher, merk' Dir das!!!" - "Ach so. Woher soll ich denn wissen, dass die bei Ihnen ganz reinpasst...???
In dieser Konstellation bekommt das Wort "Ausblasöffnung" ja eine ganz neue DimensionSie muss ja noch das Fenster/Aufschnitt und die Ausblasöffnung dazuzählen...
Ist sicher total unterhaltsam mit dir![]()
Hängt auch vom Winddruck ab. Kann mitunter zum Überblasen neigen.Da stellt sich mir direkt die Frage, ob wohl Flatulenzen, welche das Gedärm über den Umweg durch ein Holzblasinstrument verlassen, bei einer Sopranblockflöte anders klingen, als bei einer Tenorblockflöte...?![]()
Hoffentlich habt ihr auf Duos mit Flöte verzichtet.Vor allem, wenn @Rheinkultur sich - wie beim letzten Herbsttreffen geschehen - an den Flügel setzt und ihm alles aus den Fingern sprudelt: Ob Skrjabins Spätwerk (op. 74), "Griechischer Wein", "Strangers in the night" und andere weltbekannte Stücke - er hat sie alle im Kopf und beim Treffen für Begeisterung gesorgt.
Ein feuchtes Höschen hat aber anscheinend niemand bekommen, eher feuchte Augen ob seiner Darbietungen.
![]()
Orgasmus im Konzert - gibt's da sonstige Erfahrungsberichte?![]()
@Marlene, wenn Du so weitermachst, schneide ich mir vor dem Frühjahrstreffen die Zehnägel, dann geht der Spass auf Bösi und Bechstein erst richtig losWie mag da erst die Post abgehen, wenn sich zu der auditiven Wahrnehmung manuelle Praktiken hinzugesellen.