Ordnungssystem für einzelne Notenblätter

  • Ersteller des Themas boehmer
  • Erstellungsdatum

PS: Eigentlich wollte ich angesichts pppdingsdas gehässigem Kommentar noch erwähnen, daß sich mein System bisher ausgezeichnet bewährt hat. Die Noten sind immer genau da, wo ich sie suchen will .

sei mir nicht böse, sondern lies das noch mal - das ist nun wirklich unfreiwillige Komik: genau da, wo man suchen will... ich will Steinpilze und Maronen nicht im Wald suchen, ich will das partout im Hallenbad tun :D :D
 
sei mir nicht böse, sondern lies das noch mal - das ist nun wirklich unfreiwillige Komik: genau da, wo man suchen will... ich will Steinpilze und Maronen nicht im Wald suchen, ich will das partout im Hallenbad tun :D :D

Hi rolf,

manche Sätze offenbaren sich erst , wenn man ihren Sinn auch erfasst-

Genau wie dieser Satz hier:

Die beste Art, jemanden zu verfolgen ist, vor ihm her zu laufen
 
sei mir nicht böse, sondern lies das noch mal - das ist nun wirklich unfreiwillige Komik: genau da, wo man suchen will... ich will Steinpilze und Maronen nicht im Wald suchen, ich will das partout im Hallenbad tun :D :D

Trifft aber auch den Kern der Sache, ich will vielleicht suchen, kann es aber nicht, da ich die Noten schon gefunden habe ;) .
 
Vor ner russischen Kaserne, 1 Uhr nachts:

Hey, Soldat - was suchen Sie da unter der Laterne?

Meine Uhr....

Wo haben Sie die denn verloren?

Ach - da hinten, an der Mauer!

Warum suchen Sie denn nicht dort?

Na: da ist doch kein Licht.
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie man einzelne Notenblätter
abheften kann. Es sind meist kopierte DIN A4 Seiten für den Klavierunterricht.
Einfache Klarsichthüllen in Ordnern sind für die Notenablage am Klavier meist
zu klobig. Lochen will ich die Seiten an sich auch nicht, aber in den Hüllen
ist das mit den Notizen so eine Sache. Gibt es spezielle Notenmappen?

Wie macht ihr das? Habt ihr ein paar Tipps für mich?

--
Dirk

Mittlerweile habe ich auf Dawanda die Klaviermappe entdeckt, in die man ausgedruckte Notenblätter einstecken kann.
Wäre die ideale Lösung für die eigangs gestellte Frage
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom