Notenschreiben anhand eines Videos

G

GoWest

Dabei seit
11. Okt. 2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hi zusammen

Gibt es hie runter uns Leute die Anhand eines Klaviervideos von youtube noten aufschreiben können?


Hätte da ein Stück das ich momentan spiele und auf Youtube hat es einen User namens Kylelandry, der an dieses Stück noch etwas an improvisert hat.


,,,

Daher wollte ich fragen ob das hier jemand kann...


Liebe Grüsse GoWest
 
Sieht man denn die Tasten die die Person spielt?
Wenn "ja" einfach mal downloaden und mit hilfe von Bearbeitungsprogrammen etwas verlangsamen und raus schreiben und wenn "nein", dann wirds schwer und das Gehör ist fällig...
 
hmm man sieht die tasten schon aber es geht da ein wenig hektisch zu und her stellenweise..


kann es niemand mit gehör?



lg
 
Also direkt geht es um dieses stück das ich schon kann ausser den Teil von 2:12 bis 3:37...

und mit diesem Teil tönt das Stück dann schon noch eine Grösse besser :)

Video
 

Zurück
Top Bottom