Notenlampe für Klavier

Also ein Klavier oder e-piano direkt vors Fenster stellen ist schon mal ganz schlecht!!!!! nicht nur Temperaturunterschiede Sonne und co. sind no go.

Leuchtmittel sollten möglichst von der Seite kommen, mein e-piano steht in einer Wandecke, so das rechts von mir bequem ein kleine Wandleuchte mit schwenkbarem Arm völlig ausreicht, das Notenblatt gut zu beleuchten und mich nicht zu blenden. Eine entsprechende Standleuchte mit kleinem Leselampenarm ginge auch.

0606040_PE681997_S3.JPG
EGLO-Dakar-3,-Klemme,-beweglicher-Arm-9002759929329.jpg

Klemmleuchten könnten an ein Regal über dem Instrument oder an der Seite angebracht werden....
 
Also ein Klavier oder e-piano direkt vors Fenster stellen ist schon mal ganz schlecht!!!!!
Diese Fensterfront ist IMMER zu. Der Glasbauwahn hat in meiner Wohnung zugeschlagen, so dass ich fast keine Wände habe. Ich habe da einen echten dicken isolierten Rolladen. Gleichzeitig steht da das Klavier 30cm weg. Glaubst du, das macht Probleme?
Danke für die Anregung.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom