Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber für Leute in Deinem jugendlichen Alter ist es ganz gewiss geeignet!
Kennen tu ich das nicht, aber für Leute in Deinem jugendlichen Alter ist es ganz gewiss geeignet!
Bei Stretta kannst Du Dir ja Beispielseiten angucken. Denke schon, dass es nicht zu schwer ist.
Hallo Ihr Lieben !
Ich habe mir heute den Band 1+2. von „ Strauss für die Jugend“ von Richard Krentzlin bestellt . Kennt das jemand und ist das was für „unfähige „ Klavierschüler ,wie mich ?![]()
Manchmal möchte man sie ERST haben
Wenn Ihr wüsstet, was bei mir schon liegt und des fernen Tages harrt...
Hin und wieder mal reinschauen und schon mal ein bisschen imaginieren...![]()
Aber was mach ich ? Bestell mir gleich 2 Hefte !
...hab auch so einen Gendefekt, der beim Anblick von zB alten Notenheften auf Flohmärkten überfallartig den gefährlichen Habenwollreflex auslöst, dem zu widerstehen größter Anstrengung Bedarf. Manchmal ist man dennoch machtlos. So kommts, dass bei mir Krentzlins "Der junge Pianist - Band 1" gleich zweimal im Regal wohnt, beide Exemplare noch dazu übel zerfleddert. Gespielt hab ich daraus noch nichts, ebensowenig wie aus Krentzlins "Klingende Melodien - 1", das immerhin besser in Schuss ist.
Also Band 2: Du stehst also aufEs gibt auch noch aus der Serie "der junge Pianist" der Fortschritt.
Super das Buch.
Na Gott sei Dank bin ich mit diesem Gen Defekt nicht alleine![]()
...hab auch so einen Gendefekt, der beim Anblick von zB alten Notenheften auf Flohmärkten überfallartig den gefährlichen Habenwollreflex auslöst, dem zu widerstehen größter Anstrengung Bedarf. Manchmal ist man dennoch machtlos. So kommts, dass bei mir Krentzlins "Der junge Pianist - Band 1" gleich zweimal im Regal wohnt, beide Exemplare noch dazu übel zerfleddert. Gespielt hab ich daraus noch nichts, ebensowenig wie aus Krentzlins "Klingende Melodien - 1", das immerhin besser in Schuss ist.
gefrustet