Noten zu Happy end /Ryuichi Sakamoto

8

88tasten

Dabei seit
12. Dez. 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo! Ich suche die Klaviernoten zu Happy end von Ryuichi Sakamoto. Habe das Internet durchforstet - vergeblich.. Würde natürlich auch dafür zahlen... Trotzdem nix gefunden...::(
Kann vielleicht wer weiterhelfen?
Danke lg
 
Hallo Ihr Lieben !
Ich suche auch Noten , falls es die überhaupt gibt. Und zwar habe ich heute eine sehr schöne Melodie gehört von Mark Knopfler , falls den jemand kennt. Das Lied heisst : I love idea . Ist nicht nur für Piano .Aber ich suche Noten , die für das Klavier solo umgeschrieben sind . Ob es das wohl was gibt?
Würde mich freuen wenn jemand mir weiter helfen könnte .
LG Monique
 
Den sollte eigentlich jeder kennen. Er ist einer der renommiertesten Gitarristen aus dem Rockbereich weltweit, ein Superstar. Seine Band sind - waren - die Dire Straits, sein bekanntester Hit war Sultans of Swing. Da gibt es wohl auch unter den Klassikfreaks kaum jemanden, der diese Nummer nicht kennt.

Ich wusste nicht, dass die Musik zu "Letzte Ausfahrt Brooklyn" von ihm ist. Das Buch von H. Selby stammt aus den Sechzigern - lange vor dem Film - und ist nix für behütete Bildungsbürgertöchterlein mit zarten Nerven.

Einen Klavierauszug der Musik kenne ich nicht. Aber es muss Noten von der Filmmusik geben, allein schon wegen der Produktion des Filmes. Bleibt wohl nur der Weg über die Eichinger Filmproduktion. Ich glaube, die heißt Constantin oder Neue Constatin.

Letzte Ausfahrt Brooklyn

Viel Erfolg beim Recherchieren,

CW

P. S.: Sehe gerade, dass es die Noten anscheinend hier gibt:
http://www.notenladen.at/notendownload/musiknoten/mark-knopfler/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lieber cwtoons !
Hast Du mal reingehört ? Ich finde die Melodie wunderschön . Da ist jemand in Italien ,der verkauft Notenbücher und hat auf YT dasLied auf dem Klavier gespielt .
Ich versuch jetzt mal ,ob unser Musikgeschäft die Noten besorgen kann .Danke jedenfalls für den Hinweis , dass die Melodie aus dem Film ist .
Das wusste ich bislang nicht .Liebe Grüsse Monique
 
Ich hab' Dir doch im Postsciptum den Link zu den Noten eingestellt. Da kannst Du sie Dir 'runterladen und hast sie in fünf Minuten.

CW
 
Lieber cwtoons !
Ich hab das mal angekickt ! Ich kann das nicht .Da muss man sich anmelden oder so was .Bin zu blöd für so was . Als PDF wär es kein Problem für mich , aber plogin ect .kenn ich nicht .Lach nicht , ich bin eben zu blöd dafür. :(
Aber vielen Dank für Deine Mühe Liebe Grüsse Monique
 
Da muss man ganz cool bleiben:

Zuerst muss man sich den scorch-reader herunterladen. Ohne den kann man die Noten nicht lesen.

Dann schaut man sich - mit eben diesem scorch - die Noten erstmal an, ob sie einem überhaupt gefallen.

Und dann zückt man die Kreditkarte und legt los.

Und wenn das alles nicht machbar ist, fragt man einfach jemanden aus der Nachbarschaft.

CW
 
Meine Nachbarschaft ,lieber cwtoons , wird den Teufel tun und für mich die Kreditkarte zücken .Ne, ne ,ich werde morgen mal meinen lieben Herrn X im Musikladen fragen . Der hat mir schon öfter Noten besorgt.
Trotzdem vielen Dank und noch einen schönen Abend . Liebe Grüsse Monique
 
Hallo Monique,

grundsätzlich: ich habe Mark Knopfler diverse Male live gesehen. Unfassbar!

Wenn du für irgend etwas ne Kreditkarte brauchst, sag mir per PN Bescheid. Ich mache dir das fertig.
 
Hallo Nils!
Na,Du bist aber lieb.Ich brauche keine Kreditkarte ,ich wollte doch nur die Noten haben .Aber wenn Du auch die Noten möchtest,kannst Du die ja bestellen und ich krieg dann die Kopie :D
Und über das geschäftliche reden wir dann über PN
Liebe Grüsse Moni
 

Warum bist Du entsetzt?:roll:

Meinst Du wegen illegalen Noten ? Das war doch nicht ernst gemeint cwtoon !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Weil ich selbstverständlich unterstelle, dass hier jeder weiß, dass das Kopieren von Noten Teufelswerk ist.

Es gibt nur eines, das noch schlimmer ist: natürlich das Kopieren von Banknoten.

CW
 
Lieber CW ! Ich brauch keinen Kopierer für Banknoten .Ich hab `nen Esel im Keller !:D:D
 
Gratuliere!

Einen Dukatenesel habe ich leider nicht. Bis jetzt habe ich mir geholfen mit Scanner, Drucker, Kopierer und, ganz wichtig, Screenshoteditor plus Zeichenprogramm. Alles nützliche Dinge für einen Musiker.

CW
 

Zurück
Top Bottom