Noten von einem Rapsong

M

Molle

Dabei seit
3. März 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,

ich find die Melodie von Sido's "Ein Teil Von Mir" super. Leider finde ich die Noten nicht im Internet. Jetzt hab ich mich mal daran versucht die Noten rauszuhören und bin gescheitert. :(

Ich glaube (soweit ich es beurteilen kann), dass es keine schwierige Melodie ist, aber ich schaff es einfach nicht die Noten rauszuhören.

Kann mir jemand helfen?

Hier mal ein Link zu dem Instrumental:

http://www.youtube.com/watch?v=r3H4Q5KlXiU&hl=de

Gruß

Molle
 
Hi Molle,

habe leider kein Klavier im Arbeitszimmer. Habe es jetzt mal nach Gehör aufgeschrieben, kommt so ungefähr hin. Ich habe das so verstanden, dass du nur die Melodietöne brauchst, oder?

g, g1,d1,c1,d1,h,c1,d1,e1

g,g1,d1,c1,d1,h,c1,h,g


Die Notenwerte kannst du ja so hören, hoffe es hilft dir etwas weiter.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Noten (den Notenwert schreib ich bei jeder Note dazu, auch die Höhe): a1(8tel) g2(8tel) d2(8tel) c2(8tel) | d2(4tel) h1(16tel) c2(16tel) d2(16tel) e2(16tel) | a1(8tel) g2(8tel) d2(8tel) c2(8tel) | d2(4tel) h1(16tel) c2(16tel) h1(16tel) g1(16tel) und von vorn
| kennzeichnet taktstriche (2:4) Takt
Ich poste bald einen Link zum pdf Download für die Noten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom