Noten von Chris Rea "Julia"

Boogieoma

Boogieoma

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
1.092
Reaktionen
2.216
Hallo liebe Clavios,
da mein jüngstes Enkelkind den Namen Julia bekommen hat, möchte ich dieses Stück gerne lernen, zumal meine Tochter dieses Lied auch sehr gerne mag.
Ich habe schon stundenlang im Internet nach Klaviernoten gesucht, die einzige Version, die ich gefunden habe war für Gitarre. Hat jemand noch eine Idee wo ich diese Noten finden könnte (natürlich gegen Bezahlung) ?

Viele Grüße
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.704
Reaktionen
6.801
Wie wäre es hiermit?
http://www.google.de/search?q=songb...music+chris+rea&imgrc=2lUkEw4HAePwoM:&spf=294
Anscheinend hat jemand die Noten bei pinterest.com eingestellt. Also würde ich mich dort registrieren und hoffen, dass es nicht nur die eine Seite ist, die man dort sehen kann.

Ansonsten geht halt nur der übliche Weg: Melodie hören, nachspielen und aufschreiben. Dann die Akkorde googeln - "chords chris rea julia" - und darunter, unter die Melodie schreiben. Dann etwas Rythmisches daraus basteln.

Das Stück ist einfach und besteht zu großen Teilen nur aus drei Akkorden: E-Dur, A-Dur und H-Dur, bzw. Tonika, Subdominante und Dominante.

Die teuere Lösung ist, dass man sich ein Arrangement schreiben lässtvon jemandem, der das kann.

Also: Hören, schreiben und basteln oder zahlen. Anders geht es nicht, wenn das Songbook von Chris Rea überall vergriffen ist.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogieoma

Boogieoma

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
1.092
Reaktionen
2.216
Hallo lieber @cwtoons,

danke für den Link. Nächstes Wochenende kommt mein Sohn, da werde ich versuchen die Noten zu bekommen.
Ansonsten werde ich den steinigen Weg gehen, der für ich als Späteinsteigerin sicherlich nicht einfach werden wird. Zur Not werde ich mir Hilfe von meiner Klavierlehrerin holen (ich habe wegen ihrer Doktorarbeit im Moment keinen Unterricht).

Ich danke Dir herzlich für Deine Mühe

Viele Grüße
Boogieoma
 
Boogieoma

Boogieoma

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
1.092
Reaktionen
2.216
@cwtoons ,
oh super, vielen herzlichen Dank. Ich werde mich morgen gleich dransetzen und das Stück anfangen zu üben.

Viele Grüße
Boogieoma
 
 

Top Bottom