Noten zu der Serie Violetta (Disney Channel)

F

Frank

Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
295
Reaktionen
22
Hallo zusammen,

Kennst jemand vielleicht die Serie "Violetta"?
Speziell das Lied "Te Creo" von "Martina Stoesse"l oder alternativ "Habla si puedes" (de la B.S.O Violetta) suche ich für meine Tochter.
Die Serie kommt täglich im Disney Channel.
Leider fand ich bei Amazon und sonst im Internet brauchbare Noten oder gar ein Songbook.

Wenn die jemand findet wäre ich Dankbar. Vielleicht kennt ihr eine andere Seite wo man Noten finden kann, die ich nicht kannte.

Besten Dank
Frank
 
Faulenzer

Faulenzer

Dabei seit
März 2010
Beiträge
903
Reaktionen
120
Darf man nachfragen, wie Deine Sucheingabe gewesen ist? Ich hab die Noten beim ersten Anlauf gefunden :coolguy:
 
F

Frank

Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
295
Reaktionen
22
Hi,

ich habe nichts gefunden. Auf YouTube hat mir jemandfür 10Euro das Stück nach seiner Fassung rasugehört.
Ist leider nicht so nah am Original und sind auch keine Fingersätze oder Texte dabei.
Wo hast du das den Gefunden?
Selbst bei DisnyChanel sagte man mir, dass es keine Noten zu Violetta geben sollte.
Bin echt gespannt, was du gefunden hast.

Wäre um den Link dankbar.
 
S

Shari

Guest
Ich mag auch wissen, wonach du suchst? Habe auch gleich was gefunden.
Kleiner Tipp: Versuch mal das Lied + "Music sheet"
Mit reinen deutschen Begriffen kommt man oft nicht weit.
 
F

Frank

Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
295
Reaktionen
22
Kennst jemand vielleicht die Serie "Violetta"?
Speziell das Lied "Te Creo" von "Martina Stoesse"l oder alternativ "Habla si puedes" (de la B.S.O Violetta) suche ich für meine Tochter.
Steht doch ganz oben was ich suche? Klaviernoten.
Ich habe Sheet Music usw. gesucht und nichts gefunden.
https://www.jellynote.com/en/sheet-...-creo/53aacf1b689e8b2f7cd85ab0#tabs:#score_P1

oder

http://musescore.com/user/79991/scores/152141#

Hier das original


Gibt es vielleicht ein Songbuch, Songbook oder so?
Wie gesagt ein Link wäre schön, denn was ich gefunden habe hat mit dem Original nichts zu tun.
Vielen DAnk
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frank

Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
295
Reaktionen
22
Gekauft habe ich diese Noten
 
F

Frank

Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
295
Reaktionen
22
Vielen Dank. Habe eben erst gesehen, dass ich auf den Beitrag eine neue Antwort habe. Verstehe nicht, warum Disney da kein eigenes Songbook für die Serie herausbringt.

Besten Dank
 
 

Top Bottom