Noten gesucht: The scent of love, Nyman

  • Ersteller des Themas lauraluna
  • Erstellungsdatum

L

lauraluna

Dabei seit
6. Okt. 2008
Beiträge
12
Reaktionen
3
Hallo,

weiß jemand, ob es The scent of love von Nyman aus dem Film The Piano auch als Klaviernoten gibt?
Ich habe mir die Klaviernoten zu "The Piano" gekauft. Leider ist ausgerechnet das Stück nicht drin :(. Aber vielleicht gibt's das ja woanders?

Viele Grüße
 
Hallo lauraluna,

ich habe mal recherchiert. Leider konnte ich auf keinem Notenbuch den gewünschten Song finden. Offenbar sind die Noten dazu nicht veröffentlicht.

Grüße
 
Das ist richtig schade!

Aber vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Es ist teilweise wirklich richtig schwierig herauszufinden, ob es überhaupt Noten zu einem Stück gibt und falls ja, ob das dann die Originalnoten sind.
 
wollte nur noch kurz nachtragen, dass ich vorhin anhand der CD Soundtrack zum Film herausgefunden habe, dass "The scent of love" eine Variation von "Big my secret" ist. Und das Stück ist in "The Piano" drin ;-)
So, und jetzt muß ich üben!
 

Zurück
Top Bottom