Noten zu dieser Version vom "Theme of Love Story"

O

ollli

Dabei seit
29. Sep. 2018
Beiträge
166
Reaktionen
74
Zu dem Stück habe ich einfach Noten und finde im Netz auch nur einfach Noten, egal ob gratis oder käuflich.

Gerne hätte ich die Noten zu dieser Version, da das Intro um einiges besser klingt als die üblichen Versionen.

Hat jemand einen Vorschlag dazu?

Danke
OLI

 


Den Link zum Kauf der Noten findest du in der Beschreibung des Videos.
 
ups,
ich stelle mich in die Ecke und werde rot....:blöd:
 
Oder selbst transkribieren. Das ist sehr lehrreich.
 
Wer von euch spielt das Stück so?
 
WTF, C-Dur? Ist ja was für mich! :lol:

Takt 26/27 ist für mich harmonisch total unverständlich. Klingt auch irgendwie falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Noten kann man ja ganz gut abschreiben. Werde es mir mal vom Lehrer anschauen lassen und den Takt 26/27 genauer unter die Lupe nehmen lassen.

Frage nebenbei:
Ist es illegal, Noten abzuschreiben?
Wenn nein, ist es illegal, abgeschriebene Noten dann weiterzugeben?
Wenn nein, ist es illegal, Noten mit einem Notationsprogramm abzuschreiben (schaut schöner aus)?
Wenn nein, ist es illegal, diese Noten dann weiterzugeben?

Danke
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschreiben und für Dich im Kämmerlein verwenden kannst Du soviel Du willst. Die Probleme kommen erst bei der Weitergabe.

Wenn sie denn kommen......

CW
 

Zurück
Top Bottom