Noten für "te creo"

F
Frank
Dabei seit
5. Juni 2009
Beiträge
295
Reaktionen
22
Hallo zusammen,

ich suche für meine Tochter Noten zu dem Stück

"te creo"

Dies ist ein Song aus der Serie Violetta.

Wäre Klasse wenn ihr mir da helfen könntet.
Bei meinen bekannten Verlagen fand ich leider nichts.
Besten Dank.
 
Rheinkultur
Rheinkultur
Super-Moderator
Mod
Dabei seit
1. Apr. 2012
Beiträge
9.907
Reaktionen
9.205
Hallo zusammen,

ich suche für meine Tochter Noten zu dem Stück

"te creo"

Dies ist ein Song aus der Serie Violetta.

Wäre Klasse wenn ihr mir da helfen könntet.
Bei meinen bekannten Verlagen fand ich leider nichts.
Besten Dank.
Diese Serie gibt es noch nicht lange - es ist gut möglich, dass kein gedrucktes Arrangement auf dem Markt verfügbar ist. Sicherlich gibt es beim Disney Channel und/oder bei Walt Disney Records Ansprechpartner für dieses Anliegen.

Ansonsten bleibt nur das Raushören und Transkribieren, das man selbst erledigen oder delegieren kann.

LG von Rheinkultur
 
F
Frank
Dabei seit
5. Juni 2009
Beiträge
295
Reaktionen
22
Zuletzt bearbeitet:
Rheinkultur
Rheinkultur
Super-Moderator
Mod
Dabei seit
1. Apr. 2012
Beiträge
9.907
Reaktionen
9.205
Hallo Rheinkultur,

ich habe im Netz dies Noten gefunden.
http://musescore.com/user/79991/scores/152141

Hört sich aber irgendwie nicht so an wie das auf dem Video
auf diesem Video. Dies ist die Pianoversion.
Hallo Frank,

das hört sich eher wie ein kläglich gescheiterter Versuch an, eine Software den Song in Noten übertragen zu lassen. Da ist von der Vorlage so gut wie nichts mehr übrig geblieben. Auch andere haben sich mehr schlecht als recht daran versucht, etwas auf das Notenpapier zu bekommen:
http://cifraclub.com/violetta/te-creo/
So gut wie alle Akkordbezeichnungen sind falsch.

Vielleicht hilft dieses Video beim Versuch weiter, Text und die knappe Handvoll Akkorde miteinander in Verbindung zu bringen:


LG von Rheinkultur
 
cwtoons
cwtoons
Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.949
Reaktionen
7.112
Guck' 'mal bei e-chords.com. Das sieht so aus, als könnte es passen.

CW
 
F
Frank
Dabei seit
5. Juni 2009
Beiträge
295
Reaktionen
22
Vielen Dank für die Tipps. Wenn es diese Noten aber nicht zu kaufen gibt, dann kann man nichts machen. Mir selbst gefällt das Lied nicht wirklich und auf verdacht hin, das meine Tochter dies dann auch freiwillig am Klavier übt mit meinen dürftigen Kenntnissen herauszuhören steht in keinem Verhältnis. Ich habe heute den Feiertag dazugenutz mal ein Lied das mir gefällt herauszuhören und bemerkt wie lange man da dazu braucht. Die Akkorde hatte ich als Gitarrist relativ schnell Aber die Melodie.. Ich habs mal hier reingestellt.
https://www.clavio.de/klavierforum/threads/hiroshima-whisful-thinking-linke-hand.19503/

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag
 
 

Top Bottom