Noten bestimmen

T

tori

Dabei seit
9. Dez. 2009
Beiträge
46
Reaktionen
0
Hallo, kann mir einer helfen die ersten töne zu bestimmen, sodass ich weiter machen kann. Bin noch anfänger und versuche den song auf dem piano nachzuspielen, aber es gibt keine noten.

Der Song chords

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt danke.
 
Was denn für Töne bestimmen? =D Die Akkorde stehen doch schon da! Und mehr zu Tönen sehe ich da nicht. =D

Kannst Du uns (mir) vielleicht etwas genauer erklären, was Du mit "Töne bestimmen" meinst? Dann können wir (ich) Dir vielleicht eher helfen!

Herzliche Grüße

Lisztomanie
 
Auf "its" singt er "H" und auf "takes a lifetime" singt er "Gis".

Wenn Du die restlichen Töne suchst, orientier´ Dich an der E-Dur-Tonleiter. Dann findest Du sie schnell.

CW
 

Zurück
Top Bottom