Noch ein zweites Instrument lernen?

altermann

altermann

Reaktionen
4.247
Soso :017:
Du wirst uns sicher noch vom Gegenteil überzeugen.

Father

Father

Reaktionen
398
Na, wer hat denn heute schon sein 2.-, 3.-, oder 4.- Instrument geübt? Ich kann gerade nicht, da die Hexe, die Freitag zugeschlagen hat, heute so richtig ihr Unwesen in meinem Rücken treibt... :022:

Gymnopedie

Gymnopedie

Reaktionen
400
Na, wer hat denn heute schon sein 2.-, 3.-, oder 4.- Instrument geübt? Ich kann gerade nicht, da die Hexe, die Freitag zugeschlagen hat, heute so richtig ihr Unwesen in meinem Rücken treibt... :022:
Gute Besserung.
Ich war am Zweitinstrument Digi, Sonntags ist Musikverbot in der Mietwohnung und für christliche Popmusik reicht es.:-)

Demian

Demian

Reaktionen
1.807
@Dimpfelmoser
Was fällt dir eigentlich zum Namen „R2D2“ ein? Und bitte antworte nicht „Star Wars“.

cwtoons

cwtoons

Reaktionen
6.755
Irgendwie habe ich das Gefühl, @Dimpfelmoser, als hätte ich Dich schon 'mal irgendwo getroffen.

CW

rolf

rolf

Reaktionen
17.906
Was fällt dir eigentlich zum Namen „R2D2“ ein? Und bitte antworte nicht „Star Wars“.
@Demian darf ich ungefragt was dazu zum besten geben?
Mir fällt dazu ein Park/Grünanlage in Prag ein. Da steht ein kleiner Beobachtungsbunker, der wie R2D2 aussieht. Ist Teil eines Bunkerkomplex, der im kalten Krieg gebaut wurde; heute museal hergerichtet.

Father

Father

Reaktionen
398
Da klingt jedes richtige „Blech“ also als Blasinstrument viel besser. Geige, bzw. Violine, sowie andere Vertreter der Streichinstrumente kommen mir nur aus richtigem, vollmassivem Holz ins Haus. Ich finde das 2. Video im Vergleich schon krass. Zumindest über meinen Kopfhörer gehört, geht das mit Metall für mich gar nicht!

Top Bottom