D
DerOlf
- Reaktionen
- 1.312
Wahrscheinlich, weil Ersteres die (zwingende) Grundlage für Letzteres darstellt.Wieso wird hier so getan, als sei AuswendigLERNEN und AuswendigSPIELEN dasselbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich, weil Ersteres die (zwingende) Grundlage für Letzteres darstellt.Wieso wird hier so getan, als sei AuswendigLERNEN und AuswendigSPIELEN dasselbe?
Ja, das ist schon so ein Problem mit der KausalitätWahrscheinlich, weil Ersteres die (zwingende) Grundlage für Letzteres darstellt.
Danke für diese Worte! Mir geht es ebenso, ich versuche jetzt seit 2 Jahren ernsthaft mit Lehrer zu lernen und erkenne denselben Effekt. Es ist als ob es im Gedächtnis einen limitierten Platz für Stücke gäbe, der quasi mit neuen Stücken "überschrieben" wird. Mein Rezept dagegen ist im Moment das nahezu tägliche Wiederholen der alten Stücke, die ich behalten will. Scheinbar ist es wie beim Muskeltraining im Fitnesscenter: Use it, or loose it!Als würden die neuen Stücke die alten aus dem Gedächtnis verdrängen.