neues forum-Anleitung?

Definitiv nicht vorhanden! Nix "Bearbeiten, Melden, usw":(o_O
 
Leider kann ich das genausowenig. ich hab die Einstellungen nicht. Kann nur die Browser Rücktaste drücken, aber dann sehe nur ich diesen Beitrag nimmer und ihr schon. :D :D :D
Huch... irgendwas geht .. aber ich weiß nicht wo ich gedrückt habe :O

Jetzt hab ich neben meinem Nutzernamen die Einblendung : bearbeiten .. löschen


aber vorher war das definitiv nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht,, Micha, es geht!!!!
 
Ich prüfe das mal mit meinem Testaccount....
Als Admin oder Mod bekommt man das gar nicht mit.
 
Klar, SOOOO muss es sein ;-) Daumen hoch. Wann bekomm ich die Peitsche?
 
Ich hatte anfangs als Mod nicht mal das Recht, auf das Forum zu schauen. Ich frage mich gerade, wie Fabi überhaupt an seine Rechte gekommen ist. :D
 
Hmm, das wird dann lustig. Anstatt schreib mir bitte eine PN (Private Nachricht), heisst es neu ..... schreib mir bitte eine "Unterhaltung". Oh Manu Manu, wer ist auf so eine Idee gekommen?

Gruss Antoine
 
Nö, das ist ne Verbesserung! Statt PN oder gar "personal message", sag ich jetzt: "Lass uns ma da drüber unterhalten". Das ist menschlicher.
 

ähnlich wie früher, nur einzeln anklicken ist notwendig
 
Gerade habe ich 16 Erfolge erzielt. (Stand zumindest da) ;)
Das "Liken" ist Deutsch geworden dafür ist die Beschreibung der Erfolge in englischer Sprache.
Wie man den aktuellsten Beitrag an die erste Stelle bringt, würde mich auch interessieren.
 
Hi Ihr alle, wo ist übrigens der Chat geblieben!?

Der Chat kommt bald wieder
 
Wenn man das Thema in der Liste sieht, dann ganz rechts unter der Spalte "letzter Beitrag" auf die Uhrzeit klicken.
Dann kommt bei mir der letzte Beitrag. Er steht aber trotzdem unter den anderen.
Ich dachte, zumindest mir ging es um die Frage, wie man das einstellen kann, dass der letzte Beitrag ganz oben auf der ersten Seite des diskutierten Themas steht.

Die Unterhaltung lässt keine Selbstgespräche zu. Dabei hätte ich mich so gerne mit mir unterhalten. :D
 
Mir ging es um dieselbe Frage. Das ist wohl als GENERALeinstellung (wie vorher) nicht mehr machbar, oder?
 

Zurück
Top Bottom