Nachruf auf meinen Klavierlehrer

Das hast Du schön geschrieben. Mein tief empfundenes Beileid an die Angehörigen und auch an Dich. Alles Gute. Terri
 
Das ist traurig, lieber Manfred. Wenn man über einen so langen Zeitraum mit einem Menschen verbunden war, ist so ein plötzlicher Verlust besonders schmerzhaft. Ich finde es sehr schön, dass Du Dich in dieser Form hier im Forum von ihm verabschiedest, die von Dir veröffentlichte Aufnahme ist wunderschön und ein würdiger Abschied.

Ich wünsche Dir Trost und Zuversicht auch und gerade in der Musik, die Du nun leider ohne Deinen langjährigen Lehrer ausüben musst.

Liebe Grüße
Christian
 
Mein herzliches Beileid den Angehörigen und auch Dir.
Du kannst die Erinnerungen mit Leben erfüllen, indem Du seine Ratschläge beherzigst und in seinem Sinne spielst.
 
Mein Beileid.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom