Musikvideos von Pianisten?

  • Ersteller des Themas petermeyer59
  • Erstellungsdatum

P

petermeyer59

Dabei seit
28. Juli 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Thema gelöscht. Leider dafür keine Button gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, so, der Mann reist gern und montiert sich Räder unter das Klavier, damit es mitreisen kann. Dabei denkt er an seinen toten Opa und schon fällt ihm dieses Stück ein. So verkündet es seine Website.

Nun ja, zu schön, um wahr zu sein.

CW
 
Auch wenn mich das halbe Forum gleich schlagen wird, weil ihr Musikstil in Clavio u.a. wegen seiner Simplizität keinen hohen Stellenwert besitzt - schlage ich Dir trotzdem Kompositionen der Komponisten Yiruma, Tiersen, Ludovico oder Einaudi vor. Deren Musik ähnelt im Stil dem von Dir verlinktem Musikstück.

Hier ein Beispiel:

Solltest Du auch an schöner klassischer Musik Interesse haben, lasse es uns wissen.:-)
 
grau-en-haft. @Klimperline , guck lieber Scarlatti. Gibt mehr sense.
 
Ein wunderbares Video!!!! Visuellen Menschen kann man damit gut erklären, weshalb diese Musik eher "Kitsch" ist. Das, was dort (vermutlich als Kunst) dargestellt wird, verhält sich zu dieser wie die Mucke zu guter Musik.
 
Hat der jetzt auch schon einen Zweitnick? Das ist ja echt ansteckend!
:-D:-D:-D

Äh.....:girl: Seht ihr, so gut kenne ich mich mit TEY aus, hatte mich schon gewundert, dass es plötzlich vier statt drei Komponisten sein sollten. Mit Domenico Scarlatti wäre mir das nicht passiert!:-D

(Vielleicht sollte ich solche Fragen demnächst unter meinem Zweitnick beantworten;-))
 

Zurück
Top Bottom