# Musikunterricht Klavier Keyboard Gitarre Querflöte Blockflöte #

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
slavinb

slavinb

Dabei seit
18. Dez. 2018
Beiträge
5
Reaktionen
4
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bieten Musikunterricht verschiedenster Art in Bad Schwartau an.

Hierunter fallen folgende Instrumente: Klavier, Keyboard, Gitarre, Querflöte, Blockflöte, Gesang sowie Stimmbildung

Darüberhinaus besteht die Möglichkeit für kleine Kinder an der musikalischen Früherziehung teilzunehmen.

Gerne nehmen wir Ihren Anruf unter der folgenden Telefonnummer entgegen: 0451 707 39 12
(Bitte kontaktieren Sie uns nicht über das Ebay-Kleinanzeigen-System.)
Auf unserer Website www.slavin-musikschule.de können Sie zudem unsere Preise einsehen.

Wir freuen uns auf Sie.


Ihre Slavin-Musikschule
 
Zuletzt bearbeitet:
"Viel zu billig"? Mir scheinen die Preise ungefähr so zu sein wie hier bei mir in der Ecke auch. Da hab ich schon günstigere gesehen.
 
Die Diskussion über Preise wurde hier schon x-mal geführt. Das alte Spiel von Angebot und Nachfrage. Insofern sollte man doch jedem Lehrer und jeder Musikschule die Preisgestaltung selbst überlassen. Gilt bei allen anderen Dienstleistungen und Produkten ja auch.
 
Der Name der Musikschule ist doch passend gewählt, Stilblüte.

"Slavin" ist (Freud lässt grüßen) verdammt nah dran an "Sklavin" :008:
 
Chippendale? Sind das nicht diese nackten muskulösen Typen, die für Hausfrauen tanzen?
 
Gerne erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer
Es hätte genügt zu schreiben " Sie erreichen uns unter...........". Das Wort "gerne" ist unlogisch und deswegen falsch. Es ist unlogisch, weil die können ja nicht wissen, ob man sich darüber freut, das ausgerechnet diese und nicht etwa eine andere Telefonnummer zu ihnen führt.

Das Wort "gerne" wird in Geschäftstexten geradezu inflationär und oft völlig sinnlos verwendet. Das stört mich schon lange.

CW
 
Ist ja wieder ne ganz herzliche Begrüßung eines neuen Mitglieds hier im Forum:super:.:011:
@slavinb, Du hast jetzt in drei Fäden Werbung geschaltet. Hast Du vor, Dich hier im Forum einzubringen oder Dich noch vorzustellen? Dann herzlich willkommen. Bisher überwiegt allerdings der Eindruck, Du würdest nur günstig Reichweite erzielen wollen. Das wird hier nicht besonders gern gesehen. Schon gar nicht von denen, die nicht in Deiner Region wohnen. Die empfinden Deine Beiträge als SPAM.
 
ich komme nicht aus des Threaderstellers Region, empfinde sowas trotzdem nicht als Spam. Ich finde es sogar interessant. Wieso sollte jemand, der Produkte oder Dienstleistungen rund um das zentrale Thema hier anbietet, diese hier nicht positionieren dürfen?
 

Früher gab es mal einen Faden für Werbung. Dort konnte kommerziell gegen Entgelt Werbung platziert werden. Fand ich gut. Vielleicht kommt daher meine Abneigung gegen, nun ja, Werbung im Forum.

Ich weiß aber nicht, wo der Faden abgeblieben ist und ob das Modell noch güldet. Auf die Schnelle hab ich ihn nicht mehr gefunden. Vielleicht kann @Peter weiterhelfen.
 
Früher gab es mal einen Faden für Werbung. Dort konnte kommerziell gegen Entgelt Werbung platziert werden. Fand ich gut. Vielleicht kommt daher meine Abneigung gegen, nun ja, Werbung im Forum.

Ich weiß aber nicht, wo der Faden abgeblieben ist und ob das Modell noch güldet. Auf die Schnelle hab ich ihn nicht mehr gefunden. Vielleicht kann @Peter weiterhelfen.

Karsten, das ist das Unterforum "Marktplatz". Und der TE hat alle 3 Beiträge dort in den jeweiligen Themen geschrieben. Insofern ist Dein Unmut darüber fehl am Platze, er hat alles richtig gemacht, daher auch kein Spam:-).
 
Na ja, der erste Blick fällt auf "Neue Beiträge" oder auf "Hinweise", wer eigene Antworten zitierte, danach dann auf die Foren, in denen man sich öfters aufhält. Seltener blicke ich ins Archiv, obwohl sich da eine Fülle von Verweisen auf Infos finden lässt, die für Anfänger durchaus wissenswert sein könnten. Auf die restlichen achte ich weniger, den Marktplatz hatte ich bisher irgendwie nicht für voll genommen.
 
Der hinterlassene Eindruck wird den TE sicher auch interessieren. Den habe ich kundgetan.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom