Musikerwitze

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
Ich habe heute einen tollen Witz gehört und dachte, ich eröffne mal das Thema:

Sagt der Arzt zum Musiker: "Sie haben noch drei Monate zu leben"

Fragt der Musiker: "Wovon denn???"

:D:D:D
 
Der Sänger und Gitarrist meiner ehemaligen Schrammel-Rock-Band (lange her...) meinte mal nach meinem Vorwurf, er sänge zu dissonant: "Mit Keyboardern/Pianisten in der Band ist es wie mit Kondomen: Mit is sicherer aber ohne is schöner..."
 
Wie schraubt ein Pianist eine Birne in die Fassung einer Deckenlampe?
Er hält die Birne nur an die Fassung ohne zu drehen - er ist der Meinung, die ganze Welt drehe sich sowieso nur um ihn!

(Im Original die Fassung für Operndiven, die Blondinenfassung übergehend für den Faden hier die Pianistenfassung :D )

Walter
 
Ich find ja die Tubistenfassung klasse:

Einer hält die Birne an die Fassung, und die anderen saufen solange, bis sich der Raum dreht....:D:D
 
Gabs da nicht bereits nen Faden? Peter, könntest Du die dann vll. zusammenführen?
 

Zurück
Top Bottom