Musikerwitze

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.161
Reaktionen
6.077
Ich habe heute einen tollen Witz gehört und dachte, ich eröffne mal das Thema:

Sagt der Arzt zum Musiker: "Sie haben noch drei Monate zu leben"

Fragt der Musiker: "Wovon denn???"

:D:D:D
 
Tastenjunkie

Tastenjunkie

Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
1.282
Reaktionen
859
Der Sänger und Gitarrist meiner ehemaligen Schrammel-Rock-Band (lange her...) meinte mal nach meinem Vorwurf, er sänge zu dissonant: "Mit Keyboardern/Pianisten in der Band ist es wie mit Kondomen: Mit is sicherer aber ohne is schöner..."
 
Walter

Walter

Dabei seit
31. Jan. 2008
Beiträge
1.168
Reaktionen
757
Wie schraubt ein Pianist eine Birne in die Fassung einer Deckenlampe?
Er hält die Birne nur an die Fassung ohne zu drehen - er ist der Meinung, die ganze Welt drehe sich sowieso nur um ihn!

(Im Original die Fassung für Operndiven, die Blondinenfassung übergehend für den Faden hier die Pianistenfassung :D )

Walter
 
A

Anatol Analogon

Dabei seit
6. Nov. 2011
Beiträge
1.174
Reaktionen
22
Ich find ja die Tubistenfassung klasse:

Einer hält die Birne an die Fassung, und die anderen saufen solange, bis sich der Raum dreht....:D:D
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.121
Reaktionen
9.245
Gabs da nicht bereits nen Faden? Peter, könntest Du die dann vll. zusammenführen?
 
 

Top Bottom