Musikalische Veranstaltungen in Köln

  • Ersteller des Themas SingSangSung
  • Erstellungsdatum
SingSangSung

SingSangSung

Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
460
Reaktionen
193
Moin,

ich bin mit einer größeren Gruppe junger Leute in der Zeit vom 16. bis 19. 6. in Köln.

Geld ist wenig bis gar nicht vorhanden, daher suche ich Insidertipps für günstige, vielleicht sogar kostenlose musikalische Events in dieser Zeit (gibt es z.B. Konzerte der Musikhochschule, Kirchenkonzerte, attraktive Laienkonzerte).

Vielleicht hat ja jemand aus der Gegend um Köln den ein oder anderen Tipp für mich.

LG

SingSangSung
 
SingSangSung

SingSangSung

Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
460
Reaktionen
193
Ja, Danke, super! Da sind mehrere Sachen dabei, die ich für die Zielgruppe interessant finde.

Dank + Gruß , SSS
 
Faulenzer

Faulenzer

Dabei seit
17. März 2010
Beiträge
903
Reaktionen
120
Das Bechsteincenter bietet regelmäßig kleine Minkonzerte an. Ansonsten können Informationen über das Musikhaus Tonger eingeholt werden u./o. am Neumarkt, wenn man zur U-Bahn von der Linie 1 und 9 unter Tage hinunter und sich links haltend entlang wandert. Rechtsseitig ist die Anlaufstelle bezüglich Konzerte / Events nicht zu übersehen :)
 

Similar threads

Walter
Antworten
15
Aufrufe
3K
Walter
Walter
 

Top Bottom