Musik: Recherchemittel und -methoden

.......
Das ist der größte Schwachsinn, den ich hier seit Friedrichs Aussagen gelesen habe. Du weißt nichtmal, wie man eine Datenbank abfragt, beherrschst keine Techniken, kannst Ergebnisse nicht filtern, weißt nichts von den grundlegenden Retrievaltechniken und dann soll eine Zugangsberechtigung und ein PC ausreichen ? ( Geschweige denn, dass Du über informatiktechnische Hintergründe exakt informiert wärest ) ??.

Woher nimmst Du eigentlich Dein vor Arroganz strotzendes Auftreten? Von Deinem Möchtegern-Halbwissen?
Warst Du z.B. dabei, als ich meine Dissertation verfasst und erfolgreich verteidigt habe? NEIN!
Bist Du dabei, wenn ich papers, Kasuistiken etc. erstelle? NEIN!
Bist Du dabei, wenn meine Kollegen und ich z.B. im Rahmen des Qualitätszirkels einer deutschen Universität wissenschaftliche Diskussionen führen? NEIN!
Muss ich über exakte informatiktechnische Hintergründe informiert sein, wenn ich eine Datenbank abfrage und beispielsweise evidenzbasierte, multizentrische Studien suche? NEIN!

Aber Du erdreistest Dich, mit einer selbstverständlichen Impertinenz Aussagen auszukotzen, die nicht nur völlig falsche Inhalte enthalten, sondern Dich derart disqualifizieren, dass es schon wieder einen gewissen Charme hat.
Ich habe schon viele egozentrische, geltungssüchtige Muttersöhnchen mit einer ausgeprägten Profilneurose erlebt und deshalb bin ich Dir auch überhaupt nicht böse. Im Gegenteil: Alles wird gut! In Deiner Welt bist Du der Allergrößte! :blöd:
 

Zurück
Top Bottom