Murray Perahia

Einer der besten lebenden Pianisten, ein wahrer Poet am Klavier... ich habe ihn schon immer verehrt und geschätzt!
 
...am 5.6. in Hamburg, freu mich schon drauf:-)
 
op. 111, mir fehlen die Worte. Ein Erlebnis für des restliche Leben, tief ergreifend und.....danach konnte nichts mehr kommen, nach einem stillen Moment Abgang...keine Zugabe und da war genau passend.:blume:
 
2018 ist er in Stuttgart - ich glaube, da muss ich hin. Auf ihn bin ich auch schon seit längerem neugierig.
 
op. 111, mir fehlen die Worte. Ein Erlebnis für des restliche Leben, tief ergreifend und.....danach konnte nichts mehr kommen, nach einem stillen Moment Abgang...keine Zugabe und da war genau passend.:blume:
Hat er davor Bach 6. Französische Suite und Schubert späte Moments Musicaux gespielt? Dann habe ich dasselbe Programm in der Carnegie Hall gehört. Da war die erste Hälfte weltklasse gut - die zweite leider nicht. Da scheint ihm die Konzentration und Kraft etwas ausgegangen zu sein.:denken:
 

Zurück
Top Bottom