Mick hat Geburtstag

  • Ersteller des Themas Monique.
  • Erstellungsdatum

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem besonderen Geburtstag:cake::blume::drink:Viel Glück und Erfolg für Deinen weiteren Lebensweg!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:party::blume:
 
@mick, endlich bist du volljährig!
Gratuliere!
Mach weiter gute Musik!
Viel Erfolg bei deiner Dirigiererei!
Bleib unserem Forum erhalten!
Du kannst super Ratschläge geben.

Grüße
Manfred
 
Lieber @mick,

auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zwar darfst du in den USA noch immer kein Bier trinken, und in Bayern schon seit 2 Jahren, aber ok, endlich volljährig! Ich hoffe, dass die nächsten Jahre weiter abenteuerlich und spaßig bleiben, aber das bleiben sie bestimmt.

Danke dir für deine Hilfe per PN in den letzten Monaten und deine vielen tollen Beiträge hier im Forum!

Beste Grüße,

Daniel
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. An dieser Stelle einfach mal ein Dankeschön für die großartigen Beiträge in den letzten (und hoffentlich auch folgenden) Jahren.

Viele Grüße
Stefan
 
Was sehen meine trüben Ohren? Du schickst Dich an, volljährig zu werden? Werde nicht allzu erwachsen!
Alles Gute!
:cake::geschenk:;-)
 
Herzlichen Glückwunsch Mick.:-)
 
Alles Gute nachträglich zu diesem "besonderen" Geburtstag! :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich hatte einen supertollen Tag gestern. Meine Schwester hat eine Überraschungsparty für mich organisiert und jede Menge Leute eingeladen. Sogar meine frühere Klavierlehrerin ist extra aus München angereist. Das hätte ich nie erwartet.

Ich bin jetzt noch ein paar Tage in Südtirol und erhole mich von den Folgen des gestrigen Alkoholmissbrauchs (na ja, allzu schlimm war es nicht). Danach muss ich noch ein paar Dinge in München organisieren, am 12. September geht es dann zurück nach Philly. Ich freue mich auf die neue Wohnung und meinen ersten eigenen Flügel!

LG, Mick
 
Und nun raus mit den Herrenwitzen, die Du bisher zurückhalten musstest :-D.
Meine Männerchöre freuen sich jetzt schon.

Nachträglich noch mal alles Gute und viel Erfolg, wenn es in neuem Zuhause und mit neuem Instrument jenseits des Großen Teiches mit Volldampf weitergeht! War in den letzten Tagen viel unterwegs und habe irgendwie verschwitzt, rechtzeitig die fälligen Glückwünsche loszuwerden.

LG von Rheinkultur
 

Zurück
Top Bottom