Michael Jackson - Man In The Mirror

  • Ersteller des Themas TheTasteOfPiano
  • Erstellungsdatum

TheTasteOfPiano

TheTasteOfPiano

Dabei seit
9. Dez. 2013
Beiträge
122
Reaktionen
76
Ich habe die kurze Pause genutzt, die der Sommer derzeit einlegt, und ein neues Piano-Instrumental aufgenommen. 'Man In The Mirror' von Michael Jackson zählt schon seit meiner Kindheit zu meinen absoluten Lieblingssongs. Da ich endlich etwas Zeit übrig hatte, habe ich mich dem Song nun gewidmet und eine Instrumentalversion aufgenommen. Für das Video wurde ich außerdem wieder unterstützt von der Tänzerin Vanessa.

Ich bin gespannt auf euer kritisches Feedback...viele Grüße vom Pianoman :bye:

 
Strophe gefällt mir ganz gut, Refrain ist für meinen Geschmack viel zu weich. Da fehlt der funkige Groove, den MJ so ausmacht.
 
Ich fand Michael J. Schon immer sch... Egal in welcher Form :teufel:
 

Zurück
Top Bottom