Meinung zu meiner neuen Kamera

  • Ersteller des Themas XXXTheXXXKing1
  • Erstellungsdatum

X

XXXTheXXXKing1

Dabei seit
4. Dez. 2011
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ich habe vorgestern zu meinem 14. Geburtstag eine neue Kamera mit Full HD bekommen. Gestern habe ich mit dieser Kamera dieses Cover hier hochgeladen:
Coldplay - Life in Technicolor (Piano Cover) - YouTube

Wie findet ihr die neue Kamera ? bz. Tonqualität, Bildqualität usw. :)

Mit freundlichen Grüßen
XXXTheXXXKing1
 
Zunächst noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :D

Zur Kamera: Super!!!! Dein Klavier hört sich aufgenommen jetzt auch an wie ein Klavier. Ich kann mich noch an die letzte Aufnahme erinnern, als ich mich gefragt habe, was mit dem Klavier passiert ist, dass es sooo klingt.

Mit der Kamera ist es viel viel besser!
 
Kamera = Full HD (1920 x 1080);

Klavierklang und Musik =
zx81_2.gif
...

Ich sehe (oder besser: höre) da gewisse Diskrepanzen...

LG,
Hasenbein
 
Ehrlich mal, lass das mal stimmen und vllt. auch die Hammerköpfe abziehen...Da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Ich könnte darauf nicht mehr spielen...

LG
Patrick
 
Ich glaube, die Kamera ist recht gut. Dein Klavier erinnert mich allerdings an ein Koto.

Wäre ich ein völlig ahnungsloser Kunde welcher sich ein Piano-Forte anschaffen wollte, so würde ich nach diesem Film, Yamaha aus meiner Liste streichen. :D Dabei ist es erstaunlich was sich aus solchen Instrumenten mittels Intonation, Regulation und selbstverständlich Stimmung alles rausholen läßt.

Viele Grüße

Styx
 
Auch von mir: Glückwunsch zu Geburtstag!

Die Kamera (Ton und Bild) ist ja bestens - abes was das Klavier angeht: Laß es stimmen und intonieren!!!

LG

Pennacken
 
Ich habe vorgestern zu meinem 14. Geburtstag eine neue Kamera mit Full HD bekommen. Gestern habe ich mit dieser Kamera dieses Cover hier hochgeladen:
Coldplay - Life in Technicolor (Piano Cover) - YouTube

Wie findet ihr die neue Kamera ? bz. Tonqualität, Bildqualität usw. :)

Mit freundlichen Grüßen
XXXTheXXXKing1
Keine Ahnung. Du willst ja offensichtlich nicht, daß ich das auf meinem Mobilgerät sehe und höre.
 
Ich habe vorgestern zu meinem 14. Geburtstag eine neue Kamera mit Full HD bekommen. Gestern habe ich mit dieser Kamera dieses Cover hier hochgeladen: Coldplay - Life in Technicolor (Piano Cover) - YouTube Wie findet ihr die neue Kamera ? bz. Tonqualität, Bildqualität usw. :) Mit freundlichen Grüßen XXXTheXXXKing1
Nachträglich alles Gute! Deine Wunschvorstellung nach einer Beurteilung bzgl. der Aufnahme kann meiner Meinung nach nicht wirklich aussagekräftig vermittelt werden. Da jene lediglich nur aufgebaut rum steht und nicht bewegt wird. Interessant finde ich inwiefern die Kamera bei Bewegungen aufnimmt :cool: Bildstabilisator / Lichtempfindlichkeitssensor / Videoaufnahmemodus usw. Fazit: so wie es derzeit dargestelt wird = qualitativ gut, abgesehen von dem was meine Ohrmuscheln rascheln läßt - geht der Daumen runter :neutral:
 

Zurück
Top Bottom