Mein Bruder und ich spielen...

Also, ihr jungen Leute schüchtert uns total ein....;):p

Toll, ihr spielt auch super zusammen, macht viel Spaß zuzuhören, obwohl ich mit Schostakowitch immer so meine Probleme habe.

Congratulations!:)
 
Eure Aufnahme ist super!!! Und auch noch live - wow...!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Könnte man fast denken das ist eine Person mit 4 Händen :-D.

Geil gespielt!
 
Hallo Anton,

ich würde mal sagen, dass du und dein Bruder zwei junge Profis seid, jedenfalls auf direktem Weg dorthin. Mir fiel beim Anhören des Schostakowitsch-Stücks der 12jährige Kissin ein, der die beiden Chopin-Konzerte an einem Abend gespielt hat. In einer ähnlichen Liga seid ihr wohl auch. Also, ich denke ebenfalls, dass man irgendwann CDs von euch im Regal findet...

Natürlich bin ich ein bisschen neidisch. Ihr seid auch zu beneiden, mit 13 Jahren so etwas mit dieser Sicherheit und Musikalität spielen zu können (wie alt ist dein Bruder?). Lustig finde ich deine Beschreibung in deinem Profil: "Ich wurde geboren, dann begann ich Klavier zu spielen und jetzt bin ich 13." Triffts wohl ganz gut, oder?! ;)

Ich wünsche euch weitere Erfolge!

Grüße von
Fips
 
Hallo Anton,

ich würde mal sagen, dass du und dein Bruder zwei junge Profis seid, jedenfalls auf direktem Weg dorthin. Mir fiel beim Anhören des Schostakowitsch-Stücks der 12jährige Kissin ein, der die beiden Chopin-Konzerte an einem Abend gespielt hat. In einer ähnlichen Liga seid ihr wohl auch. Also, ich denke ebenfalls, dass man irgendwann CDs von euch im Regal findet...

Natürlich bin ich ein bisschen neidisch. Ihr seid auch zu beneiden, mit 13 Jahren so etwas mit dieser Sicherheit und Musikalität spielen zu können (wie alt ist dein Bruder?). Lustig finde ich deine Beschreibung in deinem Profil: "Ich wurde geboren, dann begann ich Klavier zu spielen und jetzt bin ich 13." Triffts wohl ganz gut, oder?! ;)

Ich wünsche euch weitere Erfolge!

Grüße von
Fips
Mein Bruder ist 18. :D
 
Schubert Fantasie

Das ist die Schubert Fantasie in f-moll vom 8. Dezember:
[mp3="http://api.ning.com/files/j0pR7WTVl-mrVPOE1nKnb6tGf*li6xHxDNjIhXeACIPOEOUvYoyGSwQ7sXjgdoT3cqw-G6Ekh4Hm0QgUqjWgiVQA9WIgVcvV/SchubertFantasie.mp3"]Schubert Fantasie[/mp3]
 
Sehr schön gespielt, gefällt mir gut und klingt absolut professionell.
Bleibt die Frage, wer welchen Part gespielt hat? Ich tippe darauf, dass der jüngere oben spielt, also du?
Und, aus Interesse, habt ihr mit oder ohne Noten gespielt? ;)
Studiert dein Bruder denn schon Klavier, wenn er 18 ist bzw. fängt dann zum kommenden Wintersemester an?

Mach weiter so!

Stilblüte
 
Ihr beiden Jungs seid ein tolles Team, spielt sehr schön zusammen.:)
Ansonsten schließe ich mich Stilblüte an, sehr professionell, man würde dahinter keine zwei so jungen Leute vermuten wie ihr es seid.


Mir gefällt die Fantasie ganz besonders, ich bin eben auch ein großer Schubert-Fan.

Was gibts zu kritisieren? Hm... Nix.;):p

LG
violapiano
 
Sehr schön gespielt, gefällt mir gut und klingt absolut professionell.
Bleibt die Frage, wer welchen Part gespielt hat? Ich tippe darauf, dass der jüngere oben spielt, also du?
Und, aus Interesse, habt ihr mit oder ohne Noten gespielt? ;)
Studiert dein Bruder denn schon Klavier, wenn er 18 ist bzw. fängt dann zum kommenden Wintersemester an?

Mach weiter so!

Stilblüte
Ich hab unten gespielt. :D Also wir haben mit Noten gespielt, aber wir wollen bald anfangen auch das Meiste (oder besser gesagt die 4-händigen Stücke auf einem Klavier) auswendig zu spielen. Mein Bruder ist jetzt noch Jungstudent, aber er macht dieses Jahr Abi.
Gruß, Anton
 

Och menno, keine Kritik?
 
Tornado, was für Kritik, willst Du denn?

Ich finde, es gibt kaum was zu kritisieren, das Einzige wäre für mich das Tempo am Anfang, das würde mir etwas ruhiger gefallen, vllt, aber das ist ja eine Geschmacksfrage. Es ist doch nicht so, dass es nur so oder so funktioniert.:confused:
Vllt habt ihr auch recht mit eurer Tempovorstellung.

Ihr spielt einfach gut. Werd mich hüten, da groß zu kritisieren.:p

LG
VP
 

Zurück
Top Bottom