Mad world auf virtual piano

A

Arronex

Dabei seit
10. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey,
ich kann leider keine noten lesen
kann mir daher einer sagen welche tasten ich drücken muss um mad world auf virtual piano zu spielen?

hier sind die noten

[...]

http://www.virtualpiano.net/
wenn man bei virtual pianoauf main menu - key assist off drückt kann man sehen welche tastatur taste zu welcher klavier taste gehört

wäre nett wenn mir dann einer die Tasten folge aufschreiben könnte :)
Da ich kein Geld für ein richtiges klavier habe wäre es nett wenn ich wenigstens auf dem virtuellen ein wenig spielen könnte.

Lg Arronex
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
8.659
Reaktionen
7.571
Du hast auf eine Raubkopie verlinkt.

Das gibt Ärger.

LG,
Hasenbein
 
S

schmickus

Guest
Lerne Noten lesen.
Ist nicht schwierig, können Millionen Andere auch.
 
Musicanne

Musicanne

Dabei seit
21. Apr. 2011
Beiträge
253
Reaktionen
70

Was ist unklar? Den Link hat Fabian Raschke entfernt und nu steht halt dies [...] an der Stelle.

@ Arronex

Wie schmickus schon schreibt: lerne Noten lesen. Jede Note ist für eine bestimmte Taste und wielange diese gedrückt werden erkennst du an den Notenwert. Schau mal auf dieser Seite, dort findest du die Grundlagen dazu.

Hier findest du die Zuordnung der Noten zu den Tasten. Bzgl. der schwarzen Tasten lese dir die Grundlagen (aus dem oben angegebenen Link, von mir) durch.

Viele Grüße
musicanne
 
Yorkfield

Yorkfield

Dabei seit
13. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Kann mir daher einer sagen welche Tasten ich drücken muss, um Mad World von Gary Jules auf Virtual Piano zu spielen?

Ja klar, hier:

Os oO io Yy E (yi) E (yi)

O s oO io OP E (yi) E (yi)

ii OO ii ss s O PP P o PP P Ooi (Repeat X4)

ii OO ss dP PddPPi ii OO ss dPPPddPPi ii OO ss dP PddPPi ii OO ss dPPPddPP

ss oo ii Yy i ss oo ii YP


Buchstaben in Klammern werden als chord (gleichzeitig) gedrückt.



Lerne Noten lesen.
Ist nicht schwierig, können Millionen Andere auch.
Ich bin sicher, daß der Ersteller dieses Themas sich diese Antwort wirklich nicht gewünscht hat.
Nur weil es Millionen andere auch können (Quelle der Statistik?), heißt es nicht automatisch, daß er bereit ist eine erhebliche Anzahl von Stunden zu investieren um das komplexe Notensystem zu lernen.
 
S

schmickus

Guest
Auch wenn mein Rat nicht der "gewünschte" war, so ist er doch richtig.

Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön.
 
 

Top Bottom