Ludwig hat Geburtstag!

  • Ersteller des Themas PianoAmateur
  • Erstellungsdatum

P

PianoAmateur

ehemals Ludwig69
Dabei seit
19. Aug. 2015
Beiträge
514
Reaktionen
483
Hallo @Ludwig ;-)

:drink::drink::drink:
Ich eröffne gern die Runde und wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und Freude im Leben. Als aktives Mitglied bei clavio sind Deine Beiträge oft hilfreich und auch lustig. Viel Spaß an Deinem Ehrentag!
:geschenk::ballon::-D
Andreas
 
Ich wünsche Dir alles Gute, ein erfülltes Leben mit vielen Stunden am Klavier und einen stets zufriedenen Klavierlehrer! :blume:

Liebe Grüße
Marion
 
Hallo Ludwig,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :drink: :drink: :drink: und weiterhin viel Spaß mit uns Clavios und Deinen ganzen Instrumenten.
Und jetzt bekommst Du noch eine rosa Mädchentorte. :-D :cake: :ballon: :-D

LG Terri
 
Auch von mir alles Gute. Genieß den Tag und lass es dir gut ergehen!
 
Alles Gute, und weiterhin viel Freude und guten Fortschritt beim Spielen und Komponieren! :drink:
 
:blume:Lieber Ludwig ! All den guten Wünschen schließe ich mich gerne an .
Monique :blume:
 
Hallo Ludwig,

Auch von mir alles Liebe und Gute! Und da du dich ja auch etwas mit Musiktheorie und Komposition beschäftigst und auch in München wohnst, Lust sich mal auf einen Kaffee zu treffen, und etwas darüber zu plaudern?

Liebe Grüße,

Daniel
 
Alles Gute zum Geburtstag :-) :cake::ballon::cake::-)

liebe Grüße
Gernot
 
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :drink::ballon::cake::party:
 

Alles gute :)
 
Meine lieben Clavios :-),

ich bin sehr gerührt - ich bin gerade auf dem Sprung nach Hause und kann daher nur rudimentär meinen Dank ausdrücken - aber das hole ich nach - Versprochen :kuscheln:

Euer
Ludwig
 
Die allerherzlichsten Glückwünsche - vor allem Gesundheit, auch wenn man als junger Mensch daran noch nicht so denkt!:ballon:
 
Fürs neue Lebensjahr alles Gute - vor allem Modulationspläne, verarbeitungsfreudige Haupt- und Seitenthemen, Motivzersplitterungen und eine alles überhöhende Coda

wünscht Dir Gomez
 
Auch meinerseits alles Gute und noch viele lange Jahre Spaß auf den Tasten !
:cake::drink::party:+:geschenk::geschenk::geschenk:
LG Doc88
 
@Ludwig, alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg bei allen pianistischen, programmiertechnischen und sonstigen Aktivitäten! :geschenk::ballon:

Viele Grüße
KrautundRueben
 
Happy Birthday (auf ein weiteres Jahr fröhliches Intervalleraten:-D):cake::geschenk::drink:
 

Zurück
Top Bottom