Lohnt sich die Überarbeitung des Ibach-Flügels?

Nach den erstaunlichen Erfahrungen, die ich in Bezug auf die Expertise zur Überholung von Flügeln gemacht habe, bin ich sehr froh darüber, etwaige Reparaturen an meinem Flügel nicht mehr durch einen "renommierten Fachbetrieb" im Großraum Stuttgart machen lassen zu müssen...
 
Nach den erstaunlichen Erfahrungen, die ich in Bezug auf die Expertise zur Überholung von Flügeln gemacht habe, bin ich sehr froh darüber, etwaige Reparaturen an meinem Flügel nicht mehr durch einen "renommierten Fachbetrieb" im Großraum Stuttgart machen lassen zu müssen...

Es ist immer ratsam sich einen Fachmann zu Rate zu ziehen welcher kein Instrumentenhandel betreibt.

Fachhändler sind natürlich in erster Linie daran interessiert die eigenen Instrumente zu verkaufen, was durchaus nachvollziehbar ist.

Aber ich glaube da verzähl ich einen Projektassistenten von Bechstein nix neues.
 

Zurück
Top Bottom