Lohnt sich die Überarbeitung des Ibach-Flügels?


OE1FEU
OE1FEU
Dabei seit
17. Okt. 2017
Beiträge
1.735
Reaktionen
1.688
Nach den erstaunlichen Erfahrungen, die ich in Bezug auf die Expertise zur Überholung von Flügeln gemacht habe, bin ich sehr froh darüber, etwaige Reparaturen an meinem Flügel nicht mehr durch einen "renommierten Fachbetrieb" im Großraum Stuttgart machen lassen zu müssen...
 
Henry
Henry
ehemals Alb/Styx
Dabei seit
19. Jan. 2016
Beiträge
11.738
Reaktionen
7.509
Nach den erstaunlichen Erfahrungen, die ich in Bezug auf die Expertise zur Überholung von Flügeln gemacht habe, bin ich sehr froh darüber, etwaige Reparaturen an meinem Flügel nicht mehr durch einen "renommierten Fachbetrieb" im Großraum Stuttgart machen lassen zu müssen...

Es ist immer ratsam sich einen Fachmann zu Rate zu ziehen welcher kein Instrumentenhandel betreibt.

Fachhändler sind natürlich in erster Linie daran interessiert die eigenen Instrumente zu verkaufen, was durchaus nachvollziehbar ist.

Aber ich glaube da verzähl ich einen Projektassistenten von Bechstein nix neues.
 
 

Top Bottom