I
Incoronazione
- Reaktionen
- 0
traurig. lächerlich. machts gut.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann's sein, daß er da ein bißchen bei Scriabin abgekupfert hat... ;)
ich hatte einen unfall. ich sitze im rollstuhl. "tourneen" wie du es nennst sind da sehr anstrengend. wer sagt überhaupt dass mir an soviel öffentlichkeit gelegen ist? warum muss man alles immer professionell ausziehen. kann man nicht einfach mal ein oder zwei jahre ruhe habe? muss man überall sagen wie man heißt und wer man ist?
wieso sollte ich hier irgendwas beweisen müssen? nur weil ich gut klavierspiele? was ich kann ist doch nichts außergewöhnliches. es gibt kinder die spielen sowas.
Es bleibt dabei, dass erhebliche Zweifel da sind
Mich wundert nur, was man hier alles erzählen kann, ohne daß überhaupt irgendeine innere Warnleuchte Alarm schlägt.
Ah ich habe mir heute erst alle Sonaten angehört, erstaunlich wie schnell ich das wieder vergesse, aber Danke sehr.
Danke! :rolleyes: Was soll uns das sagen? Eine hübsche Kombination aus "Bescheidenheit" und dezentem Hinweis, daß wir anderen in diesem Forum (sowohl die Profis als auch die Amateure) doch rechte Stümper sind. Denn keiner von uns ist wohl in der Lage, den Skriabin und die "Revolutionsetüde" so zu spielen. Diese Hybris ist mir auch schon in einigen anderen Deiner Kommentare aufgestoßen.Was ich kann ist doch nichts außergewöhnliches. es gibt kinder die spielen sowas.