Liste foreninterner Klavierlehrer?

G

gracekelly

Dabei seit
3. Feb. 2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo,

nach meiner Anfrage "Wie finde ich DEN richtigen Klavierlehrer" noch ein anderer Versuch:
Ich habe den Eindruck, daß es hier im Forum einige sehr engagierte Pianisten gibt - vielleicht wäre da ja auch ein/e Lehrer/in für mich dabei?

Daher meine Frage: gibt es hier im Forum irgendwo eine Liste, in der Unterrichtende - mit Wohnort!!! - aufgeführt sind?
Ich selber wohne in Celle.

Liebe Moderatoren: Falls diese Frage oder ihre Beantwortung gegen die Forenregeln verstösst, bitte ich um Entschuldigung!!! Dann einfach nur kurz Bescheid sagen. (Ich habe unter Feedback zufällig den "J'accuse" thread gelesen, zwar nicht alles verstanden, worum es genau geht, weil ich hier noch so neu bin - aber ich möchte mit meiner Anfrage um Himmels willen nichts Falsches machen!!!)

Liebe Grüße,
Steffi
 
Hallo Steffi,
wenn Du den Ort verrätst, an dem Du einen guten Lehrer suchst, passiert
hier sicher Einiges...

Beste Grüße
Claudius
 
Wie schon gesagt, ich wohne in Celle, wäre aber auch bereit, 1-2x im Monat weiter zu fahren, wenn es sich lohnt, sagen wir mal bis 100 km.
 
Hallo Steffi,
also von Celle bis Hamburg sind es laut Routenplaner 121km.
Das ist natürlich weit.

Du kannst Dir gern meine Homepage ansehen und wenn Dir das zusagt, mir eine Mail schreiben.

Beste Grüße
Claudius
 

Zurück
Top Bottom