Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo the pianist, kennst du sie persönlich?Ich kenne sie seit langer Zeit und halte ihre Einspielung der Préludes von Rachmaninow für die beste, welche ich kenne.
Nein, sie ist nicht neueren Datums, aber es gibt ein paar neue CD´s wie zum Beispiel eine neue Aufnahme mit der 2. und der 23.(Appassionata) Sonate von Beethoven, wie auch eine mit viel verschiedenen Brahms(aus dem gleichen Konzert) von K&K. Das Orchester bei der Grieg-Aufnahme war übrigens das Göteburg Symphony Orchestra unter Neeme JärviIch habe nun schon länger nichts mehr gehört von Zilberstein, aber es würde mich umso mehr freuen, wenn sie ihre Musikalität und ihre Seele wiedergefunden hätte.
Klimperer, ist die Aufnahme des Griegkonzertes neueren Datums?
Du hast Recht, die beiden sind genial,aber du musst Lilya Zilberstein auch einmal allein hören.Ich kenne Lilya Zilberstein nur als Duopartnerin von Martha Argerich
Sag doch einfach mal, dass sie deine Mutter ist. Ist doch okay.
Wieso sollte er überrumpelt sein?Naja, da thepianist es nun eh schon rausgehauen hat- hier stehts:
"
Together with brother Daniel, Anton Gerzenberg was directed towards the piano at an early age by their mother, Lilya Zilberstein"
Quelle: http://www.rsi.ch/argerich/welcome.cfm?lng=1&ids=491&idc=39615
Ich hoffe nur, jetzt haut uns der Tornado hier nicht ab, weil er etwas überrumpelt wurde. Wär schon schade ...
Genau deswegen hab ich ein paar Links eingestellt.Dass nicht mehr User etwas geschrieben haben, ist halt Pech. Offenbar kennen doch nicht so viele Leute Zilberstein, wie du gern hättest. Warum das so ist, weiss ich nicht. Es gibt halt noch viele verdammt gute und tolle Pianisten. Gabs früher schon und wirds auch nach uns noch geben.
Ja, sie ist meine Mutter, aber das hat gar nicht damit zu tun, ob sie meine Lieblingspianistin ist, oder nicht. Sich ist wirklich eine meiner Lieblingspianistinnen.Sag doch einfach mal, dass sie deine Mutter ist. Ist doch okay.
Aber mach nicht so'n Hokuspokus von wegen Lieblingspianistin etc.
Ich hab nicht nur sie als Lieblingspianistin. Ich habe auch viele Lieblingspianisten/innen und sie ist nunmal eine davon :pIch zum Beispiel habe keinen einzelnen Lieblingspianisten. Es gibt mehrere davon, bei denen liebe ich bestimmte Interpretationen, Werke, Dinge, die nur sie so machen etc etc
Dabei ist es meines Erachtens eine wichtige Erkenntnis im Klavierspiel, dass man gewisse Dinge auf verschiedene Art toll machen kann und dass nicht jedem dasselbe gefällt.
Dankeschön :kuss:Ich finde übrigens, du spielst auch äusserst hervorragend (Prokofiev).
Man muss es einfach nicht dauernd wiederholen.
Ja, sie ist meine Mutter, aber das hat gar nicht damit zu tun, ob sie meine Lieblingspianistin ist, oder nicht. Sich ist wirklich eine meiner Lieblingspianistinnen.
.P.S. die Aufnahme mit den Rachmaninoff-Préludes gibt es nicht mehr