Ligeti Etüde Nr.4: "Fanfares" (Übeversion!)

Liebe Leute,

ich liefere mal noch eine Version der Fanfaren von Ende Mai diesen Jahres nach. Auch damit bin ich nicht wirklich ganz zufrieden, kann es aber trotzdem vertreten, es hier einzustellen. Ich hatte das Stück Mitte Juni auf seinem Höhepunkt, nur leider habe ich es versäumt, zu diesem Zeitpunkt eine Aufnahme zu machen. Da es sich sehr schnell verabschiedet, wenn man es nicht mehr richtig übt ("Warmhalten" reicht hierbei nicht aus!), wird es nun erstmal auch keine bessere geben, da ich es nun beiseite gelegt habe, damit es reifen möge wie ein guter Wein ;)

Es gibt eine Stelle, an der 4 Takte doppelt und zweimal zuviel Ostinato gespielt sind aufgrund eines spontanen Gedächtnisfehlers - wer sie findet, kann sie behalten ;)
Hier ist die von Georg bearbeitete Datei, er hat sie "hörbarer" gemacht und die Partita-konzentriert-sich-Pause am Anfang weggeschnitten. ;) Danke Georg!

Ligeti "Fanfares"

liebe Grüße,
Partita
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, Micha, der Georg hat gerade die Datei nochmal überarbeitet und ich versuche, die überarbeitete Version hochzuladen, aber jetzt hat gerade der Server Probleme. Ich bin dabei. Hoffe, es klappt gleich!

lG,
Partita
 
So, hab nun Georgs Link eingestellt, sollte jetzt funktionieren. Der Server von 4shared will gerade nicht...
 
So ist es eh besser!

Ich finde es toll wie Du das spielst.
In Wien hat es mir auch schon gefallen, nur haben die Finger oft aneinander geklebt. Zumindest ist mir das bei mir aufgefallen. Da kann man kaum fehlerfrei spielen.

Danke nochmals :-)

LG
Michael
 

Zurück
Top Bottom