Lennon/McCartney Songs

Hi Fred, wieviel Hände hast Du denn? :D.

Auch wieder wunderschön!
 
Sehr schön, Fred! 8) Danke.
 
Hallo Fred,

Zur Julia-Einspielung:

Bewunderung! Wie machst du das? So schnell wieder so etwas Schönes nachzulegen???:rolleyes:


(Lebst du am Klavier???)

LG

Debbie digitalis
 
Hallo fisherman,
da sind nur 2 Hände in Betrieb. :D

Danke auch Dir Debbie und Fips.

Da ich diese Einspielungen erfahrungsgemäß schnell wieder vergesse und man sie eventuell irgendwann mal wieder reproduzieren möchte, habe ich sie nun aufgeschrieben.
--> Julia
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Fred,

ich bin zur Zeit so vertieft darin, H,T&E nach Deinen Noten zu lernen, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass es schon wieder wunderbaren Nachschub gibt. Vielen Dank dafür!

Ziemlich flott, Deine Julia - jedenfalls viel munterer, als ich das Original in Erinnerung habe. Das werde ich als alte Oma wohl doch etwas langsamer angehen lassen müssen, aber ich bin mir sicher, dass Dein Arrangement auch mit 75 BPM oder so noch gut klingen wird.

Liebe Grüße

Oma
 
Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank, Fred, fürs Hochladen! :-D :cool:
 
Tja Fips, der Fred hat eine "Fipsbremse" eingebaut :D.

Lieber Fred, tolltolltoll, dass Du wieder da bist. Und dann auch noch mit so schönen Geschenken! Hab Dank! Wird sofort zu meiner Frau (weil Lieblingssong) weitergeleitet...
 
Lieber Fred,

gefällt mir gut, klingt so unschuldig und fröhlich. Ganz so wie ich mich heute fühle. So frisch :p
Danke fürs Hochladen und schön, dass du wieder da bist!

LG, Sesam
 
Lieber Fred,

endlich bist Du wieder da. Ich höre Deine Musik rauf und runter.
Der Abend war heute schon so schön (Impro-Chor) und nun setzt Du mir noch einen I-Punkt darauf. Danke, Danke :kuss:

I will PDF ist die Hohe Schule für mich. Aber egal - schön, daß Du wieder da bist.
Sesam: gefällt mir gut, klingt so unschuldig und fröhlich.
So war der ganze Abend. Es gibt doch noch Wunder!

Liebe Grüße
Kulimanauke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Frehed? Dir kann man keine PNs mehr schicken???:confused:
 
Tja Fips, der Fred hat eine "Fipsbremse" eingebaut :D.

:D Nee, so fies ist Fred nicht. Ich vermute eher, dass er fehlendes Forum-Interesse annahm, weil nicht gleich eine Rückmeldung kam.

Jetzt hat auch bei mir der Download geklappt. Es klingt sehr schön, Fred. Danke für deine Musik. "I Will" mochte ich auch früher schon gern, als ich die Beatles noch täglich rauf und runter gehört habe.

Grüße von
Fips
 
Lieber Fred,

endlich bist Du wieder da. Ich höre Deine Musik rauf und runter.
Der Abend war heute schon so schön (Impro-Chor) und nun setzt Du mir noch einen I-Punkt darauf. Danke, Danke :kuss:

I will PDF ist die Hohe Schule für mich. Aber egal - schön, daß Du wieder da bist. So war der ganze Abend. Es gibt doch noch Wunder!

Liebe Grüße
Kulimanauke
Schliesse mich an!
Ich freu mich auch narrisch :p

LG
Michael
 
Hallo,

sorry für die verspätete Antwort. Zunächst einmal Danke für die vielen Antworten. Es hat mich ungemein gefreut trotz langer Abstinenz wieder so herzlich empfangen zu werden.

Meine verzögerte Antwort begründet sich einerseits darauf, dass ich unbedingt wieder etwas Neues posten wollte (... und das braucht natürlich seine Zeit ) und andererseits, dass zur Zeit absolut gutes Holzfällerwetter ist = Schnee - Boden gefroren + Sonnenschein.

Da ich nun mal absolut "old fashioned" bin, habe ich den in meiner Jugendzeit von mir oft gehörten Song "Michelle" für mich wieder neu entdeckt und eingespielt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Fred,

Wunderbar jazzige Interpretation von Michelle! DANKE! :)


Bitte mehr....

LG
Michael
 
Kann mich Micha nur anschliessen. geil, fred!
 
Hallo Fred,

schön, dass Du wieder im Forum bist.

Deine Piano-Version von Michelle finde ich absolut fantastisch! Vielen Dank für den Link.

lg
Nora
 
Hallo liebe Lennon/McCartney Fans. :)

Zunächst danke für's Reinhören und kommentieren.

Mit der letzten Einspielung "Michelle" bin und war ich eigentlich nie recht zufrieden und so kam es, dass ich, ohne dabei ein besseres Resultat zu erzielen, noch lange and dem Stück rumdokterte. Vielleicht kommt ja in nächster Zukunft noch etwas Brauchbares.

Als nächstes Stück habe ich "And I Love Her" aus dem Jahre 1964 ausgesucht. Auch hier hatte ich zunächst viele verschiedene Versionen bevor ich mich für diese entschied.

Beim Aufnehmen im Cubase ist seltsamerweise die Aufnahme einen Ganzton nach unten gerutscht. :confused: Nach mehrmaligem Anhören fand ich die Tonlage jedoch gar nicht so schlecht und beließ es dabei. L.I.L. Probleme gab es dabei keine. (L.I.L. = Low Interval Limit)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke, Fred. :cool:

"And I Love Her" gehört zwar an sich nicht zu meinen Lieblings-Beatles-Songs, aber mir gefällt es trotzdem.
 

Zurück
Top Bottom