- Reaktionen
- 22.422
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und wie kommt es, dass der "mit dem kleinen Hackebeilchen" hier bei Kultur im Alltag auftaucht???sonderlich kultiviert agierte er nicht (ob typisch hannoveranisch, kann ich nicht beurteilen)
übrigens: wie findest du den Film mit Schimanski als Haarmann?

- War-te-war-te....
Mir sind "Fans" generell suspekt. Da steckt mir zu viel "fanatisch" drin, was sich leider auch regelmäßig entsprechend äußert. Ich finde es völlig pervers, wenn die Verbundenheit zu einem Großunternehmen (aka "Verein") sich in Gewalt äußert.
@Klein wild Vögelein in diesem Spezialgenre ist allerdings der kleene Oskar M. unerreicht„Nazis aus dem Takt bringen“

@Klein wild Vögelein in diesem Spezialgenre ist allerdings der kleene Oskar M. unerreicht![]()

...und wie kommt es, dass der "mit dem kleinen Hackebeilchen" hier bei Kultur im Alltag auftaucht???sonderlich kultiviert agierte er nicht (ob typisch hannoveranisch, kann ich nicht beurteilen)
übrigens: wie findest du den Film mit Schimanski als Haarmann?

Landwehrkanal wär noch ne Alternative

Natürlich kann man das auch wieder moralisch verdrehen ins Verderbliche
Friedliche Leute mögen tun und lassen was sie wollen.
"DILIGE ET QUOD VIS FAC !?" Augustinus von Hippo (Algerien)

Wir sollten auch an die vielen Formen psychischer Gewalt denken, die wir nur allzuoft an den schmerzvollen Gesichtern der durch ihre Kollegen und vermeintlichen Freunde geplagten Seelen mitleidend erkennen können.
*Seufz* Warum lassen die Menschen andere nicht einfach in Frieden leben.
Wussten Sie, dass die erste Matrix als perfekte Welt geplant war, in der kein Mensch hätte leiden müssen? Ein rundum glückliches Leben! Es war ein Desaster. Die Menschen haben das Programm nicht angenommen, es fielen ganze Ernten aus. Einige von uns glauben, wir hätten nicht die richtige Programmiersprache euch eine perfekte Welt zu schaffen, aber... ich glaube, dass die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.