Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Klein wild Vögelein
(1) was für ein Dialektwort ist "Knifte"?
(2) ...auf der spanischen Insel La Gomera gibt es im Valle Gran Rei einen Bäcker, bei dem Einheimische wie Touristen Schlange stehen! ...deutsche Biobrötchen (!) gibt´s dort
Kleine polnische Brote (extra zum aushöhlen und füllen, mit Bigos oder Zurek) sind klasse
...ein frisches Baguette im Lande der Fröschefresser ist was feines (solche Baguettes kriegt man hier nicht)
göttlich war ein warmes Tomaten-Oliven-Brot als Vorspeise auf Madeira
@Klein wild VögeleinDie Vorspeise-Brote oder -Brötchen sind natürlich was Besonderes, aber da ist, meine ich, der Belag ausschlaggebend für den Genuss.
ich war ja schon in vielen Ländern und hielt mich auch in einigen sehr guten Hotels auf.Gestern zufällig entdeckt:
http://www.faz.net/aktuell/wissen/m...-sogar-schon-seit-der-steinzeit-15702314.html
Ich liebe Brot und am liebsten esse ich es als ganz dicke Knifte.
Frage an die Vielgereisten unter uns: Gibt es ähnlich leckeres Brot außerhalb Deutschlands?
Beim Essen nach dem Konzert hat sie nätürlich wie Frauen sind;) allen davon erzählt, sie fand es einzigartig!![]()
iBesonders interessant ist das Roggenbrot der Isländer, welches in einem Topf in der Erde von Thermalquellen gebacken wird, schmeckt super,
Ich kann mich an eine leckere Sorte Brot in Finnland erinnern, dunkles rundes Brot, das getoastet wurde. Das war Anfang der 80erJahre. Der Name ist mir allerdings entfallen.
da kommt es ganz auf die Gegend an, häufig sind Croissant zu zäh, fad und fett, die müssen einen leichten knackigen Biss haben.
Das war immer unser Lieblingsbrot, und das zu Zeiten, wo normales Brot noch so gut war, wie ich es heute in ganz Berlin nicht finde.das "militärische" Kastenbrot
Wollte eigentlich in die Werkstatt...aber jetzt hab ich plötzlich Durscht....gut das auf dem Weg zur Werkstatt noch n Biergarten vorbeikommt - weiß bloß ned ob ich dann heut noch in der Werkstatt ankomme
sind die jetzt mittlerweile mobil?gut das auf dem Weg zur Werkstatt noch n Biergarten vorbeikommt
Hee...wartest mal bis ich meine Mass hab bevor Du anfangs mich unter n Tisch zu saufen?sind die jetzt mittlerweile mobil?
Besser wäre noch ein Mobiltelefon mit integriertem Zapfhahn.
Wer schreibt 'ne Brauerei-App dafür?
Gibt es dann beim Mobierfunkanbieter eine Flatrate?![]()
kein Bier vor vier!bis ich meine Mass hab
Seh ich auch so, aber inzwischen ist s ja fast 11....kein Bier vor vier!
sind die jetzt mittlerweile mobil?
Besser wäre noch ein Mobiltelefon mit integriertem Zapfhahn.
Wer schreibt 'ne Brauerei-App dafür?
Gibt es dann beim Mobierfunkanbieter eine Flatrate?![]()
kein Wunder, die werden auch vom lieben Gott zubereitetDie besten im ganzen Universum gibt es in einer Nebenstraße von Reims unterhalb der Kathedrale! *slörp*