Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bei einer Sitzung ruf ich die Weingeister an :lol:
diese hier-
upload_2018-7-17_19-27-40.jpeg
images
 
Früher in der Schule, in der Chemiestunde hab ich immer den Salmiakgeist angerufen, um meine Chemielehrerin zu tratzen :teufel:

LG
Henry
 

Melusine! Krawehl, Krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Trübtauber Hain am Musenginst! Krawehl, Krawehl!“!
( Loriot als Dichter Lothar Frohwein, der mit einer knisternden Lederjacke ausgestattet zu seiner Lesung ansetzt und dann von einem Schluckauf außer Gefecht gesetzt wird. Aus dem Spielfilm „Pappa Ante Portas“.)
upload_2018-7-17_19-40-26.jpeg GAUF!
 
@altermann
GAUF,

du könntest doch langsam ein warmes Süppchen oder obige Remouladenkohlrabi auf deinem wunderschönen Balkonien genießen und dann ein wenig spazieren gehen...., weil das Wetter noch so schee is, :bye:,

Gauf!

Gauf,

ich lasse mir nicht von jedem daher gelaufenen maxe vorschreiben, ob ich Süppchen fressen soll oder mit Stock über Stein stolpere. KRAWEHL

GAUF!
 
Eigentlich sind wir ein Klavierforum und keine Therapiekulisse. :schweigen:

Dem TE empfehle ich, einen Blog zu schreiben. Aber nicht auf Clavio. Es gibt genügend Webspace für Selbstgespräche.
 
Eigentlich sind wir ein Klavierforum und keine Therapiekulisse. :schweigen:

Dem TE empfehle ich, einen Blog zu schreiben. Aber nicht auf Clavio. Es gibt genügend Webspace für Selbstgespräche.

Gauf,

volle Zustimmung. :dizzy:
Ich habe aber kein eigenes Klavier, geschweige denn Geflügel.
Ich verschandele meine und auch die Wohnung von altefrau nicht mit einem Drahthaufen.

Krawehl :konfus:

Gauf!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom