Konkurrenz?

"Mädchen in dem Alter tragen schon 'ne schicke Clutch, und die Jungs gehen mit 'ner Penny-Tüte los".
Ja, es geht deutlich stilvoller:
3832934527_0e454b4d5d.jpg
 
Ach, dieser ganze Kram ist wirklich so das letzte, was mich interessiert. :schlafen::dizzy: (Was die anderen ebenfalls Grund genug für Mobbing sehen :020:.)
 
@Albatros2016
Danke, jetzt verstehe ich. Ja, so ergibt das Sinn.
 
@.marcus.
Ein sehr lesenswerter Artikel, zeigt er doch sehr deutlich die neuen Herausforderungen, die sich an die Musikerpersönlichkeiten richten. Die Vielfalt der Anforderungen bedeutet dabei eine spannende Vielfalt an Chancen. Bei den vielen Möglichkeiten, die der Artikel aufzeigt, gibt es natürlich auch die unendlich wertvolle Chance, durch selbst gewählte Inhalte und Präsentationsmöglichkeiten sein eigenes Künstlerprofil zu gestalten - viel individueller als es dies in der Vergangenheit möglich war!
 

Zurück
Top Bottom