Komp.-d-moll

  • Ersteller des Themas Amfortas
  • Erstellungsdatum

A

Amfortas

Guest
Also, ich glaub ich habs geschafft!!!
Leider hat mein Aufnahmegerät mal wieder gesponnen. Die Musik ist PC-erzeugt. Hörts euch mal an und spart bitte net an Kritik. Wenns ankommt stell ich mehr rein:

Komp.-d-moll


oli

P.S.: Vorm anhören müsst ihr eine Minute auf der Seite bleiben.
 
@Oli: Ich habe denk Link umgewandelt so dass er anklickbar ist.

Gruß
 
Ich höre nichts und melde mich auch nicht auf allen möglichen Weseiten zum Nutzen an. bekomme schon genug Spam.

Gruß Hartwig
 
Musst du nicht, du gehst auf den untersten Teil der Seite, da steht dann Download möglich in ... sekunden, nach der zeit steht dann da downloaden, dann hörst dus. Das machen die damit du die zeit auf der seite verbringst und vll. irgendwas anklickst(was du natürlich nicht machen musst.

oli
 
Habe ich gemacht aber dennoch nichts gehört.
Bin dann wieder raus.

Gruß Hartwig
 
Ich bins mal selber durch gegangen und das geht dann so:

Auf download drücken sobald es(nach einer minute) dasteht. Dann müsste sich der media-player öffnen und du musst a weng warten (keine 20 sekunden) dann kommt die Musik.

oli
 
Bei mir meldet sich nicht der Media Player, obwohl das Runterladen fertig meldet.

Hab sonst kein problem mit Media Player.

Gruß Hartwig
 
Also bei mir hat`s funktioniert!
 
Und wie findest dus??
Is ausm September, mein erstes sinnvolles ähm nennen wir es Werk


oli
 
Hallo

Ich mag sehr deine grundlegende Melodie . Aber ich finde du hast aus der guten Idee ein bisschen wenig gemacht. Ich meine ich koennte es nicht besser machen. Aber wenn du es hinkriegst wuerde ich vllt versuchen diese Melodie in verschiedenen Variationen in verschieden Oktaven wiederholen. Bei dir kam ein etwas ''einschlaefernder Mittelteil'' der fuer mich so klingt als ob dir da nix mehr eingefallen waere.
Aber trotzdem finde ich sie gut dafuer dass es deine erstes ''Werk'' ist.
Und die von mir genannten Sachen betreffen nur meinen persoenlichen Geschmack

Gruss, Flying
 
eine Variation...gute Idee!!!
Ich werd mich nach den Schulaufgaben die in den nächsten Wochen anstehn gleich mal dran machen

oli


P.S.: danke^^
 

Zurück
Top Bottom