kleiner Raum, großer Flügel!!!

Ja verkaufen niemals!:010:
Ich habe meine ganze Jugend mit ihm verbracht. Vielleicht mehr Zeit als in der Schule:-D;-) Sowas ist unbezahlbar. Man muss dazu sagen, dass es unglaublich viele tolle Flügel gibt, oder allgemein Klaviere. Es gibt aber in Abständen
besondere Unikate, welche einfach dieses etwas vom etwas haben. Wobei es hierbei in dieser Klasse der Perfektion und leider auch des Geldes natürlich echt nur noch um den Schatten, des Schattens, des I-Tüpfelchens geht.
Dieser Bösendorfer ist einer dieser einzigartigen Flügel und sowas kann man mit Geld echt nicht kaufen wenn ihr versteht was ich meine..:musik064: :trink191:
Auf jeden Fall vielen Dank für die so tollen Anregungen!! Besonders in so kurzer Zeit!
Recht so!!!!

Du bist sehr jung, irgendwann wird sich deine Wohnsituation bessern.

Eine alte und neue Liebe gibst du besser nicht auf! :herz:
 
Hi. Willkommen und Glückwunsch! Wow. Als Student einen Bösendorfer Konzerter mitzunehmen ist schon echt besonders. Die meisten Studenten, die ich kenne, ernähren sich von Tütensuppe und Leitungswasser! :)
Also wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich den Flügel bei meinen Eltern stehen lassen (vorausgesetzt natürlich, das geht. Ich weiß ja nicht, ob deine Eltern den Flügel grundsätzlich bei sich stehen lassen würden oder ob der aus Gründen auch dort verschwinden soll) und über die Studienzeit eben ein kleineres, älteres, günstiges aber gutes akkustisches Klavier dort mit hin nehmen. Und darauf dann spielen. Zum einen hast du dann viel mehr Platz für dich, die Lautstärke ist nicht so ein Problem und du musst das riesen Ding da nicht umständlich hinliefern lassen und am Ende passt das vorne und hinten nicht. Ggf. wirst du deine Eltern ja auch ab und an mal besuchen und kannst dann immer mal zwischendurch den Bösi spielen.
Und wie sagte Mama immer: Vorfreude ist die schönste Freude. Nach dem Studium im hoffentlich dann vorhandenen Eigenheim passt der Flügel doch bestimmt perfekt!
 

Zurück
Top Bottom