- Reaktionen
- 5.999
Du bist sehr bescheiden unterwegs.dafür kann ich einen ganzen Monat wohnen und essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist sehr bescheiden unterwegs.dafür kann ich einen ganzen Monat wohnen und essen.
Tja, so unterschiedlich können individuelle Erfahrungen sein. Freut mich für Dich.Ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht, bin aber auch nie StudentInnengewesen.
Unsere Transporte waren immer erfreulich erfolgreich und frei von Schäden.
Bei mir reichen 500 Stutz/Monat gerade mal für den Wein.Du bist sehr bescheiden unterwegs.
Das ist wohl perspektivabhängig ... aber da ich das öfter höre, muss wohl was dran sein.Du bist sehr bescheiden unterwegs.
Ich sprach von "Wohnen und Essen" ... nicht von "Drogen".Bei mir reichen 500 Stutz/Monat gerade mal für den Wein.
Deswegen schrieb ich ja von meinen "Minimalanforderungen" ... Zwei, die durchziehen, sind mein absolutes Minimum (neben Gurten und Rollbrett), aber mehr ist natürlich angenehmer, weil man sich dann abwechseln kann. Das genaue Gewicht ist dafür sogar ziemlich egal ... denn "schwer" sind die alle ... es gibt aber welche, die sind "schwerer" ... und einige sind halt auch "sackenschwer".OK, mit so Kleinklavierkrams bis gegen 250 Kilo kann man das ja mal machen, sich mit zwei Mann verlustieren
Ach so...Ich sprach ... nicht von "Drogen".
Natürlich ... ohne hält man es in eurer Gesellschaft ja auch nicht ausden Rest für Drogen verprasst