Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Musst Du den Kotzbeutel zur nächsten Stunde mitbringen?

Ich finde es gut, dass Du deinen täglichen Übungsplan zeitlich genau aufgeteilt hast. So kann man sich eher besser daran halten, wie anders herum, dass man einfach so loslegen würde. Manchmal kommt es eben gar nicht dazu.Derzeit habe ich ca. 2h pro Tag zur Verfügung, da soll sich das verteilen
1) 30-45 min
2) 15 min
3) 15 min
4) 15 min
und 30 Min oder mehr das worauf ich Lust habe.
Stimmt das so?
Laut Kullak sind unter Anmerkung unten b) und c) einfache und doppelte, je wie es passt wohl angemerkt.Laut meiner KL soll ich die Pralltriller als (doppelten)Vorschlag ausführen und dies wäre bei Chopin-Pralltrillern generell so.![]()
Laut Kullak sind unter Anmerkung unten b) und c) einfache und doppelte, je wie es passt wohl angemerkt.

War sie wenigstens nett, als sie das sagte?Frechheit, wofür bezahle ich denn dann die KLin, wenn ich alles selber machen muss.![]()

War sie wenigstens nett, als sie das sagte?
Im Ernst: Ich sehe auch keine Struktur in ihrem Lehrplan. Wenn sie den Weg nicht weist, wer soll das dann bitteschön tun?

Naja, wenn Du das so formulierst, schaut das Ganze gleich anders aus.Ich solle mir aber trotzdem Gedanken machen, wie ich ihn spielen möchte und dies dann erklären (können) in der nächsten Stunde.
Sie würde dann gegebenenfalls ihre eigene Spielweise umstellen.
Ich finde den Unterricht schon ziemlich gut in musikalischer Hinsicht. Allerdings bleibt fraglich was ich davon wie umsetzen kann. Es ist eine ziemliche Herausforderung.